Zum Inhalt springen

Eure Albenempfehlungen


Empfohlene Beiträge

mahlzeit.

 

es kommt immer mal vor, dass es noch gute alben oder compilations auf den markt kommen und dabei unentdeckt bleiben.

 

wenn ihr solche glanzstücke kennt, her damit.

 

egal welche musikrichtung.

 

vielleicht ein paar worte warum dieses album / diese compilation eurer meinung nach eine glanstück ist und ihr es anderen ans herz legt.

 

P.S. stil-bashing wird kommentarlos gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar hervoragende alben die ich euch ans herz legen möchte sind diese:

 

Die beiden alben von Sunlounger - Another Day on the Terrace und Sunny Tales

 

beide alben sind sehr gelungene Trance-Alben die auch chill-out-versionen der Titel beinhalten

 

ansonsten ist auch der soundtrack zu "calling berlin" sehr geil:

Berlin Calling-the Soundtrack By Paul Kalkbrenner: Paul (Composer) Ost/Kalkbrenner: Amazon.de: Musik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nevermind: Nirvana: Amazon.de: Musik

 

Einflußreichstes Album der 90er Jahre, was einfach jeder kennt.

Mein persönliches Lieblingsalbum.

 

Master of Puppets: Metallica: Amazon.de: Musik

 

Zusammen mit Kill 'em All und dem Black Album wohl Metallicas beste Platte.

Unglaublich wegweisend.

 

Back in Black (Special Edition Digipack): AC/DC: Amazon.de: Musik

 

Back in Black, You Shook Me All Night Long, Hells Bells, Shoot To Thrill, das sind wohl Titel, die jedem Fan von AC/DC und jedem Rock Fan geläufig sind.

Bin leider noch nicht dazu gekommen, es mir zuzulegen..:(

 

Und nicht allzu einseitig zu sein, hier noch mein Lieblings-Kanye West-Album:

 

College Dropout: Kanye West: Amazon.de: Musik

 

Sicher noch kein Klassiker, kann es aber zweifellos werden.

Einige Tracks (eigentlich die meisten...) sind hammer, einziger Kritikpunkt sind die vielen Skits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon.com: Meteora: Linkin Park: Music

 

Ein Schlachtschiff von Linkin Park, eigentlich ein Must-Have für Musikliebhaber aller Genres, hat auch Diamant Status erreicht :unschuldig:

 

Amazon.com: Korn - Greatest Hits, Vol. 1: Korn: Music

 

Ein Teil von Korns besten progressiven Stücken, lege ich jedem ans Herz die Crossover lieben :good:

 

 

Amazon.com: Toxicity: System of a Down: Music

 

Toxicity auch einfach der Hammer, nahezu jeder Song aus dem Album war mal mein Ohrwurm. Kaufempfehlung ähnlich wie bei Korn und LP, muss man gehört haben :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar meine Favourits:

Nirvana- Nevermind

Metallica- Master of Puppets

Eminem- Marshall Matters

Korn- alle /Greatest Hits

Limp Bizkit -chocolate Starfish an the the hot dog flavored water

Creed -wheatered/human Clay/Greatest Hits

Rise Against: Appeal to Reason/the Sufferer & the Wittness

Green Day: American Idiot

Timbaland: Shock Value

The Hives- Tyranosaurus Hives

......

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Empfehlungen für den etwas fortgeschrittenen Musikgeschmack^^

 

The Cramps - Look Mom no Head

Jon Spencer Blues Explosion - Afro

Demented are Go - Kicked out of Hell

Dead Kennedys - Plastic Surgery Disaster

Ramones - Too tough to die

Napalm Death - Scum

Mudhoney -Superfuzz Bigmuff

Slayer - Reign in Blood

Public Enemy - Fear of a black Planet

Beastie Boys - Check your Head

Johnny Cash - American Recordings 1-5

usw usw.

usw usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • bei uns schon ca 3000m²,zwischen Sträuche Bäume weiterhin mit den kleinen(Selbstfahrer) aber für die Fläche wirds bequemer hoffe Ich mal
    • Danke für die Ergänzung. Skins werden ja auch extra für den Seasonpass „gezeichnet“, wobei Skins ja eigentlich mehr in der Kritik sein müssten, weil die ja sehr wahrscheinlich einfacher erstellt sind als zusätzliche Missionen. Ausserdem hätte ich dann gerne bei jedem anderen Spiel von anderen Publishern die gleiche Wutenergie, wenn in teureren Editions digitale Artbooks und digitale Soundtracks dabei sind – weil das Zeig gibt es schon vor Release, man muss es nur zusammenstellen. Einfach damit sich der Marketingdreistigkeitssex bei jedem Spiel gleich anfühlt.
    • Watch Dogs und die letzten FC Teile haben mir Spaß gemacht, auch ohne Zusatzkram. Dafür... muss man sich ja fast schon ducken in Gamerkreisen *G* Ich für meinen Teil hätte mich geärgert teurere Editionen gekauft zu haben, bei Star Wars, nem Riesen Franchise sieht das allerdings nochmal anders aus. Da könnte es allein der Markenname sein der "kickt". Darauf baut Ubi, das ist einer der Vorwürfe, denke ich.
    • So, immerhin sind die Samen jetzt alle da. Habe bei zwei verschiedenen Anbietern bestellt, eher ungewollt. ^^ SensiSeeds: Mir gefällt die Homepage sehr und winkt mit vielen Frühlingsrabatten. Für kleine gepolsterte Versandtasche aber dann noch knapp 8 Euro Versand verlangen, ist schon arg viel. Bestellprozess ist damals auch abgebrochen und wurde dann dennoch abgebucht, aber dann auch recht zügig versendet. Ansosnten verlief alles Probleme und wie man erkennt, alles auch sehr neutral gehalten, falls man keinen Bock auf neugierige Blicke der Nachbarn hat. Mit Versand + 3 Seeds war ich bei knapp 23 € Einschätzung: 4 von 5 Golden Seeds   RoyalQueensSeeds: Homepage hat mir nicht ganz so gut gefallen, wie von SensiSeeds, hier verlief der Bestellprozess generell ohne Probleme. Man hatte noch die Wahl, komplett neutral, aber auf der Verpackung habe ich jetzt nichts gefunden, was daran nicht neutral sein sollte. Auch die Verpackung sieht sehr hochwertig aus. Ab 25€ gabs noch Gratis die Special Queen und Paper dazu, unter der Polsterung war noch Werbung. Wirkt alles sehr professionell und wie bereits gesagt, hochwertig. Versand war kostenlos (mit Sendungsverfolgung) + Gratisitems habe ich 25€ bezahlt Eigentlich ein fast perfektes Erlebnis, leider hat der Versand sehr lange gedauert, klar, sind alle überfordert, wahrscheinlich auch mit Anrufen und Mails aus Deutschland. Daher Ersteinschätzung 4,5 von 5 Golden Seeds   Nun warte ich auf den "Gärtner" Kram und auf besseres Balkon Wetter.   Das war es erst einmal, euer Gärtner Kintaro Oe  
    • Ich habe das eben auch auf der News Seite geschrieben. ich glaube die Sorge hier kommt vor allem weile Jabba eben in der Mission vorkommt und einige Sorge haben das er sonst keine Rolle spielen wird. Aber wer Ubisoft Spiele kennt, der sollte sich da eigentlich kaum sorgen machen. Diese Vorbesteller exclusive Missionen bzw. Seasonpass exclusive Missionen gibt es bei Ubisoft ja auch schon seit Ewigkeiten.  Die sind zwar Nice to have. Aber irgendwie nie atemberaubend gut. Ich hatte bisher immer das Gefühl das diese Missionen eben das sind als was sie beworben werden. Eine Zugabe. Aber nichts Elementares was anderen Spielern fehlt. 
×
×
  • Neu erstellen...