Zum Inhalt springen

Internet Lags und Probleme bei Lobby


NoBudget

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

Und zwar gibt es ein Problem was irgendwie merkwürdig für mich und meine Jungs ist.

Erstmal zu meinen Daten.

100.000

Ps4

Ports Offen

LAN Kabel mit 1gbit.

 

So seit einer gewissen Zeit habe ich das Problem das ich sobald ich mit Leuten zusammen Spiele ich oft kleine Ruckler habe. Das fällt mir bei allen Spielen auf außer Battlefield. Mein Ping schwankt aber nicht . Über die Party höre ich dann das auch 2 Leute z.b. die Gegner nicht mehr tot kriegen . Ich selber habe nicht das Problem. Gehe ich bei einem Kollegen aber in die Lobby passiert mir ähnliches mal ab und zu das ich die Gegner nicht mehr tot bekomme. Spiele ich alleine und die Jungs auch , ist alles wieder normal.

Gestern komischerweise hatte ich bei TITANFALL auf einmal starke Laggs von 50 Ping hoch auf 300 und wieder zurück. Nach 1 Minute ging es wieder während meine Kollegen keine Probleme hatten. In der nächsten Runde hatten alle außer ich und jemand anderes genauso das gleiche Phänomen. Kaum spielten sie alleine war alles gut.

Dabei ist es übrigens auch egal, wer der Host ist.

 

Habt ihr vielleicht Ideen was da verkehrt läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...