Zum Inhalt springen

PSN-Code/ Account kaufen?


basseräffchen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich bin gerad auf der Suche nach Detroit become Human und bin auf das hier gestoßen:

 

https://psngames.org/games/playstation-4/detroit-become-human-ps4?ref=13

 

Man bekommt keinen Code, sondern einen PSN Account zugeschickt über den man es dann runterlädt.

 

Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo liegt das Problem sich mehrere AC zu machen. Ich selbst habe damals meine PS3 mit meinem Ac verkauft u etliche Spiele sogar dazu. Derjenige hat sich dann einfach ein anderes Passwort gemacht und die Sache war erledigt.

 

 

Ich sag zwar nicht das die Seite Seriös ist, aber einen AC zu machen u Spiele mit zu verkaufen, sehe ich Theoretisch nicht als Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo liegt das Problem sich mehrere AC zu machen. Ich selbst habe damals meine PS3 mit meinem Ac verkauft u etliche Spiele sogar dazu. Derjenige hat sich dann einfach ein anderes Passwort gemacht und die Sache war erledigt.

 

 

Ich sag zwar nicht das die Seite Seriös ist, aber einen AC zu machen u Spiele mit zu verkaufen, sehe ich Theoretisch nicht als Problem.

 

PSN-Accounts dürfen nicht verkauft werden.

 

PSN-Nutzungsbedingungen:

 

8. IHRE RECHTE AN DIENSTLEISTUNGEN

 

 

 

Alle Dienstleistungen, welche Ihnen durch Sony Online Network im Rahmen einer nicht exklusiven Lizenz zur Verfügung gestellt wurden, dienen ausschließlich Ihrer persönlichen, privaten, nicht kommerziellen Nutzung vorbehaltlich dieser Bedingungen und sämtlichen weiteren relevanten zusätzlichen Bedingungen. Die Dienstleistungen können nur auf einer beschränkten Anzahl aktivierter Sony Systeme verwendet werden, welche Ihrem "Sony Online Network"-Konto zugeordnet sind, wie es in der Beschreibung der Dienstleistung, diesen Bedingungen oder den zusätzlichen Bedingungen bestimmt wird.

 

 

 

Alle Rechte an geistigem Eigentum in Bezug auf Sony Online Network und die Dienstleistungen gehören uns und/oder unseren Lizenzgebern. Jede Nutzung von und jeder Zugang zu Sony Online Network und den Dienstleistungen unterliegen diesen Bedingungen, sämtlichen relevanten zusätzlichen Bedingungen und allen anwendbaren Gesetzen.

 

 

 

Sofern dies nicht ausdrücklich von uns autorisiert wurde, dürfen Sie nicht:

 

 

 

die Dienstleistung oder irgendwelche Bestandteile davon gemeinsam mit irgendeiner anderen Person nutzen, an diese verkaufen, übertragen, vermieten, unterlizenzieren; oder

die Dienstleistung oder ihre Bestandteile verändern, anpassen, übersetzen, zurückentwickeln, dekompilieren oder in ihre Komponenten zerlegen; oder

derivative Produkte schaffen, versuchen, den Quellcode vom Objekt-Code zu kreieren oder eine Dienstleistung oder irgendwelche Bestandteile für Zwecke herunterzuladen, die nicht von uns autorisiert sind; oder

die Dienstleistung oder einen Teil der Dienstleistung kopieren, vervielfältigen, veröffentlichen, übertragen, für öffentliche Aufführungen nutzen oder anderweitig verwerten.

 

...

 

 

 

Zitat Ende.

 

http://legaldoc.dl.playstation.net/ps3-eula/psn/e/de_tosua_de.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...