Zum Inhalt springen

Wie lange dauert Ebay Anzeige???


Weasly

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe heute gegen 15:00 Uhr meine 60GB PS3 als Auktion in Ebay inseriert. Obwohl des schon fast 12 Stunde her war, warte ich immer noch drauf, dass meine Anzeige endlich in der Suche sichtbar wird... Weiß jemand wie lange das normalerweise dauert?

Meine zweite Frage ist, ich hab die Auktion für 3 Tage inseriert. Würde meine Anzeige jetzt gültig werden, also in der Suche zu finden sein, zählen die 3 Tage ab meinem Verkaufzeitpunkt oder erst ab "jetzt" Wenn die Anzeige aktiv wird...

 

Hoffe mir kann jmd. helfen!?

 

PS: Ich verkaufe meine 60 GB weil ich ne Slim habe, nicht weil ich zur Xbox wechseln will :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

normalerweiße wird das doch sofort eingestellt? vieleicht gabs nen fehler oder du hast was vergessen einzugeben? ^^ oder schau mal in deinen email account nach, da wird ja immer ne nachricht mit ausgegebn, falls eine auktion nicht erstellt werdn könnte

 

ansonstn warte bis morgn und stells nochmal rein? =)

 

p.s. falscher bereich im forum x3 (woltsch scho imma ma sagen >.<!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, man das sche** Ebay stresst mich voll. Wollte eigentlich schon letzte Woche reinstellen, dann kam sone abgef***** Kontrolle, sollte Perso und Rechnung hinschicken... Das hat bis heute gedauert. Und jez das...

 

PS: Nochma reinstellen!? Und ebay nochmal 1,30€ zahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lache mich tot xD, natürlich ist sie jetzt drin^^ ... Vor ner halben Stunde hab ich noch vergeblich nach gesucht ... Trotzdem danke für die schnelle Antwort, sorry für die Ausdrücke mit Sternchen und Sorry das ich ins falsche Forum geschrieben habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, man das sche** Ebay stresst mich voll. Wollte eigentlich schon letzte Woche reinstellen, dann kam sone abgef***** Kontrolle, sollte Perso und Rechnung hinschicken... Das hat bis heute gedauert. Und jez das...

 

PS: Nochma reinstellen!? Und ebay nochmal 1,30€ zahlen?

 

 

kontrolle? höre ich zum 1. mal und ich bin schon seit 2002 bei ebay.... das mit den gebühren habe ich nicht ganz bedacht, wen du natürlich zusätzliche optionen ausgewählt hast wie lila umrandung der auktion oder untertitel, fettschrift etc.... da weiß ich nicht wie sich das verhält, aba ich denke das bekomste nicht gut geschriebn (falls du jetz ne 2te auktion aufmachst)

 

da müste wohl doch ebay ne mitteilung schicken und abwartn? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind hier in Offtopic im Bereich Smalltalk zu anderen Themen, wo hätte ers denn sonst reinstellen sollen??

 

Hab ich mich auch gefragt...

 

War wohl nix mit deinem "Wollt ich schon immer mal sagen":naughty:

 

Ja Kontrolle, Es werden Stichprobenartig NEUVERKÄUFÈR wegen der Sicherheit gezwungen Personalausweis und Belege des zu verkaufenden Gerätes an ebay zu senden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind hier in Offtopic im Bereich Smalltalk zu anderen Themen, wo hätte ers denn sonst reinstellen sollen??

 

Hab ich mich auch gefragt...

 

War wohl nix mit deinem "Wollt ich schon immer mal sagen":naughty:

 

Auf die Idee zu kommen daß ich den Thread schon längst verschoben habe seid ihr aber nicht gekommen:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Idee zu kommen daß ich den Thread schon längst verschoben habe seid ihr aber nicht gekommen:keks2:

 

Nö das hab ich nicht bemerkt weil ich direkt übers Kontrollzentrum darauf aufmerksam wurde und daher den Verschoben Hinweis nicht sah, bitte vielmals um Entschuldigung. Braver Mod :keks2:

 

Ich hätts ja genauso gemacht :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...