Zum Inhalt springen

lensoftruth.com, kennt ihr diese Seite ?


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Ich weiß zwar nicht ob das hierhin gehört, falls nicht sry aber ich wollt euch mal fragen, ob ihr die Seite lensoftruth kennt. Für Unwissende: Das is so ne Seite wo Xbox 360 vs PS3 vergleiche macht. Für diejenigen die die Seite kennen, wollte ich fragen ob sie die Vergleiche auch gerecht finden. Denn viele mal gewinnt die Xbox, aber seht selbst. (Um die Vergleiche zu sehen, klickt auf Head2Head). Was denkt ihr ?

 

Lens of Truth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir auch gedacht, aber wenn man die Vergleiche mal genauer ansieht, merkt man auch anhand der Vergleichsbilder das wirklich beide Versionen gezeigt werden und meistens hat die Xbox schärfere Texturen und ne höhere Auflösung -.- Schaut am besten Mal den Vergleich von BF 1943 an. Dumme Entwickler, regt mich schon wieder auf !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die seite jetzt auch mal reingezogen. denke nicht das es eine fanboy seite ist. die tests sind schon richtig so. bei prototype zum bsp. ist die grafik auf der ps3 besser. viel mehr texturen auf dem boden. das bestätigen auch viele zeitschriften. das die xbox bei vielen spieler die multiplattform sind (bsp. Bound in blood, bf 1943 und andere...) grafisch ein ticken besser ist, ist halt so. :( und das macht mich rassend vor wut! so eine scheis%&§! das hat nix mit unscharf zu tun. das ist unsere black lady, die es ein bissle schlechter darstellt...:( beim zocken wird man es sicher fast gar net merken. aber es kotzt mich an das die mutliplattformtitel fast immer besser aussehen auf der box...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die seite jetzt auch mal reingezogen. denke nicht das es eine fanboy seite ist. die tests sind schon richtig so. bei prototype zum bsp. ist die grafik auf der ps3 besser. viel mehr texturen auf dem boden. das bestätigen auch viele zeitschriften. das die xbox bei vielen spieler die multiplattform sind (bsp. Bound in blood, bf 1943 und andere...) grafisch ein ticken besser ist, ist halt so. :( und das macht mich rassend vor wut! so eine scheis%&§! das hat nix mit unscharf zu tun. das ist unsere black lady, die es ein bissle schlechter darstellt...:( beim zocken wird man es sicher fast gar net merken. aber es kotzt mich an das die mutliplattformtitel fast immer besser aussehen auf der box...

 

Also ich denke das das nicht an der PS3 liegt, es gibt ja auch genügend Multiplattformtitel wo die PS3 von der Textur her mit der Xbox gleichauf ist. Ich denke das es eher an den Entwicklern liegt, die einfach bei der Portierung schlampen. Bad Company war ja auf der PS3 genauso gut wie auf der Box, und BF 1943 verwendet die gleiche Engine.

 

deiner meinung

 

Wie gesagt nach einer Fanboyseite siehts nicht aus, da die Vergleichae auf Fakten beruhen und es genug Bilder gibt. Aber naja, wer weiß.

Bearbeitet von Noobkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...