Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Das Problem in einer Beziehung ist ja, dass am Anfang alles Friede, Freude Eierkuchen ist. Man verbringt viel Zeit zusammen und macht nur noch wenig allein. Dadurch vernachlässigt man seine bisherigen Freunde und Bekannte und wenn man dann Mal wieder etwas "für sich" machen möchte, einfach Mal etwas, was nicht zum gemeinsamen Repertoire gehört, wird's mit einem Mal schwierig.

 

Eine Beziehung ist etwas schönes, das möchte ich nicht in Frage stellen. Aber man darf sich selbst als Individiuum nicht außer Acht lassen.

Bearbeitet von beamish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich nur zu gut, beamish.

 

Da läst man seine eigentlichen Freunde hängen und am Ende fragt man sich, wieso?

 

Ich habe es immer versucht mich abwechselnd um jeden zu kümmern, doch das ist ziemlich schwierig.

Die Zeit läst es meist auch nicht zu.

 

Das schlimme an der ganzen Sache ist dann, wenn man sich am Ende für eine Seite entscheiden muss und das bekommt man noch von seinem Freund gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich nur zu gut, beamish.

 

Da läst man seine eigentlichen Freunde hängen und am Ende fragt man sich, wieso?

 

Ich habe es immer versucht mich abwechselnd um jeden zu kümmern, doch das ist ziemlich schwierig.

Die Zeit läst es meist auch nicht zu.

 

Das schlimme an der ganzen Sache ist dann, wenn man sich am Ende für eine Seite entscheiden muss und das bekommt man noch von seinem Freund gesagt.

 

Oder seiner Freundin... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste ist man gliedert seine Freundinn bzw. Freund mit in die Gruppe ein!!! Und das selbe umgedreht.

 

Da taucht dann nur ein weiteres Problem auf.

 

Wie verstehen sich alle?

 

Das war bei mir das Problem, meine Freunde haben von Anfang an gesagt das es nur nach seiner Pfeife gehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...