Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Wie fühlt es sich an jahrelang die selben Jokes zu schreiben, du bist schon lange nicht mehr witzig. Ich bin schon auf dein ultracooles Kontra gespannt.

Späßchen und Lachen sind nicht so dein Ding, was?! :) Davon abgesehen geht mir deine Meinung am A... vorbei! :nixweiss: Wenn man versucht es jedem Recht zu machen geht man zugrunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man versucht auf Teufel komm raus lustig zu sein geht man mindestens gleich schnell zugrunde.:zwinker:

Ich versuche gar nichts. Stehe hier wie Gott mich erschaffen hat!

Flache Witze sind nicht jedermanns Sache! Musst sie dir ja nicht zwingend antun. Jemand der hier anscheinend jahrelang inkognito mitliest hat wohl selbst genug Probleme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche gar nichts. Stehe hier wie Gott mich erschaffen hat!

Flache Witze sind nicht jedermanns Sache! Musst sie dir ja nicht zwingend antun. Jemand der hier anscheinend jahrelang inkognito mitliest hat wohl selbst genug Probleme ;)

 

ouch. XD

 

davon mal abgesehen gibts leute die mit dem mehr oder weniger dezenten herrenwitz durchaus erfolgreich waren. Jürgen von der Lippe zum beispiel. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...