Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

*Kaffee einen RKO verpassen*

 

Mehr Milch bitte.

 

Man kann einer Tasse keinen RKO verpassen, aber danke für das Bild wie du dir die heiße Plörre über den Schädel gegossen hast. Den Nächsten kannste dir jetzt selber machen, dir die Milch selbst reintun und du wischst den Mist auf den du da jetzt aufn Boden verteilt hast, junger Mann. Aber Zackig. :pedro::schimpf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sagt man einmal den leuten das sie sich mit kaffee bekleckert haben und schon kommt keiner mehr. XD

 

na gut aber trotzdem guten morgen Leute *:bier: hinstell*

 

Ich glaube heute ist so ein Tag, da hilft aller Kaffee der Welt nichts.

Gestern seit langem mal wieder dazu gekommen Horizon ZD zu zocken.

Schwupps war 1.30Uhr :eek:

 

Wooah bin ich müüüüüde! :o

 

Edit: Ach so. Du hast ja ein Bier hingestellt. DAS könnte helfen :D

Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...