Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ja, finde ich auch. Ist eh nur ein Platzhalter. Ich wollte eigentlich eins aus RDR II nehmen, aber mir fiel auf, dass ich noch kein richtiges Close-up-Foto von Arthur Morgan habe. Sobald ich eins habe, wird es getauscht.

 

Connor stand nun lang genug im Rampenlicht :D

 

Ja, über diese Seite hat es sehr einfach funktioniert.

https://www.bildverkleinern.com/

 

solchen seiten sind immer klasse. ich mache das ja immer mit mein bildprogramm auf dem PC, es heißt: Irfan View

 

damit mache ich auch immer meine signaturbilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Schaue gerade die neuen Folgen von Joko & Klaas (Aufnahme) und hab mir eben bei Tim Mälzer wieder richtig einen abgelacht... :haha:

 

Bis zu der Stelle mit dem Unfall war es auch noch richtig witzig. :lol:

 

du meinst Duell um die Welt Team?

 

denn am samstag kam ja Joko und Klaas Weihnachten, was auch richtig cool war. besonders aushalten nicht lachen war so sau lustig. da wurde wieder aus dem tagebuch vorgelesen, aber diesmal von Joko. ich habe tränen gelacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst Duell um die Welt Team?

 

denn am samstag kam ja Joko und Klaas Weihnachten, was auch richtig cool war. besonders aushalten nicht lachen war so sau lustig. da wurde wieder aus dem tagebuch vorgelesen, aber diesmal von Joko. ich habe tränen gelacht.

 

Das habe ich auch aufgenommen und wird noch geschaut. :) Aber Tim Mälzer in der Küche war echt witzig... :D Steven Gätjen in Tokio war aber auch nicht schlecht. ^^

 

Muss mir dann noch die 2. Folge anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche ebenfalls allen hier frohe Weihnachten, besinnliche Tage mit Familie und Freunden und lasst euch reich beschenken! :smileD:

 

besten dank. :smileD:

 

 

 

Das habe ich auch aufgenommen und wird noch geschaut. :) Aber Tim Mälzer in der Küche war echt witzig... :D Steven Gätjen in Tokio war aber auch nicht schlecht. ^^

 

Muss mir dann noch die 2. Folge anschauen.

 

weiterhin viel spaß. Joko und Klaas Team fand ich richtig klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...