Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

ich gucke das wie immer später oder morgen, dann schön ohne werbung.

ich nehme es wie immer auf mit mein festplattenreceiver.

 

und du solltest echt mal Horizon Zero Dawn spielen. ich ein richtig klasse game im gesamtpaket.

 

Der Anfang war echt witzig. :lol:

 

Später kam aber auch noch was, was gut war:

 

Die Hochzeit

 

 

Am Ende ist es dann etwas abgeflaut aber das wäre jetzt Spoiler... Wirst du ja selbst sehen. Schaue die Sendung eigentlich nicht oft aber sollte ich wohl mal tun, auf Pro Sieben Fun laufen ja die Wiederholungen. ^^

 

 

Und wegen Horizon:

Werde halt mal schauen ob es mir irgendwie gefällt... :think: Ansonsten ist ja jetzt erstmal wieder ne Spieleflaute angesagt?! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black Eagle

 

mal sehen wie ich Die beste Show der Welt von heute so finde.

werde jetzt anfangen zu gucken.

 

 

 

 

und noch nebenbei:

nicht vergessen die uhren umzustellen.

 

In 2 Jahren ist Schluß mit dem Umstellen: https://www.wochenkurier.de/lokales/hagen/aufhebung-der-zeitumstellung-erst-2021-zeigerdreh-sonntagnacht/170217/

 

 

 

 

Und viel Spaß bei der Show mit Joko & Klaas... :D:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 2 Jahren ist Schluß mit dem Umstellen: https://www.wochenkurier.de/lokales/hagen/aufhebung-der-zeitumstellung-erst-2021-zeigerdreh-sonntagnacht/170217/

 

 

 

 

Und viel Spaß bei der Show mit Joko & Klaas... :D:ok:

 

ja, einglück ist bald ende mit der blöden zeitumstellung. jetzt muss noch abgestimmt werden ob sommer oder winterzeit. ich denke mal die sommerzeit wären am besten.

 

danke wegen Joko und Klaas. den spaß werde ich bestimmt haben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, einglück ist bald ende mit der blöden zeitumstellung. jetzt muss noch abgestimmt werden ob sommer oder winterzeit. ich denke mal die sommerzeit wären am besten.

 

danke wegen Joko und Klaas. den spaß werde ich bestimmt haben.

 

Die beste Zeit wäre die Winterzeit,da es ja auch die normale Zeit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend.

 

Eine Frage: Wurde die Seite ps4news.de geschlossen? Weil, wenn ich sie aufrufen möchte, komme ich zu play3.de :ka:

 

die seite (news) ist leider gestorben. hier noch ein kommentar aus dem forum dort:

An dieser Stelle legen wir eine Schweigeminute für die Seite ein. Wir werden sie vermissen.

 

ich habe mich da früher auch angemeldet und war da einige zeit. aber irgendwie gefällt es mir da nicht. hier finde ich es einfach am besten.

 

 

du kannst nur noch auf das forum zugreifen dort:

http://www.ps4news.de/forum/

 

kannst ja dann die kommentare da durchlesen usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...