Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Dann fängst du ja jetzt auch gleich an es zu gucken. Ist ja so ganz gut, mit Das Duell um die Welt kann die Show aber bei weitem nicht mithalten.

 

ja, ich fange gleich an. ich mache mir gerade noch eine pizza und dann geht es los.

 

und ja, mit Duell um die Welt kann man es natürlich nicht vergleichen, sind ja welten dazwischen. aber dennoch unterhaltet mich die sendung sehr, solange es coole spiele gibt. Joko und klaas gucke ich eh richtig gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade angefangen mit Joko und klaas, und schon alleine das mit der glühbirne war der burner, habe richtig laut gelacht. ein geiles spiel.

 

mal sehen wie es weitergeht.

 

nachtrag:

 

das mit den auto und der hand war auch richtig geil.

so kann es von mir aus den ganzen abend weitergehen, ich liebe solche spiele.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade angefangen mit Joko und klaas, und schon alleine das mit der glühbirne war der burner, habe richtig laut gelacht. ein geiles spiel.

 

mal sehen wie es weitergeht.

 

nachtrag:

 

das mit den auto und der hand war auch richtig geil.

so kann es von mir aus den ganzen abend weitergehen, ich liebe solche spiele.

 

Wo die beiden gesungen haben war auch gut. :D:lol::haha:

 

Nur schade, dass das mit der Schiffsschaukel nicht geklappt hat aber trotzdem :respekt: dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Auto musste heute zur Inspektion. Als Leihwagen habe ich einen 75 PS Skoda bekommen. Dachte ich muss sterben als ich einen LKW überholt habe so langsam war die Kiste.

Und dann kam noch ein Anruf das ich mir eine Schraube eingefahren habe.

Sind zusätzlich nochmal 160€ für einen neuen Reifen.

Aber morgen Mittag kann ich ihn wieder abholen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Auto musste heute zur Inspektion. Als Leihwagen habe ich einen 75 PS Skoda bekommen. Dachte ich muss sterben als ich einen LKW überholt habe so langsam war die Kiste.

Und dann kam noch ein Anruf das ich mir eine Schraube eingefahren habe.

Sind zusätzlich nochmal 160€ für einen neuen Reifen.

Aber morgen Mittag kann ich ihn wieder abholen. :)

 

Ich musste grad so lachen! Nicht wegen der Kosten, sondern wegen "dachte, ich muss sterben" :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...