Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Foozer, kannst du die kb Größe der Signaturen nicht erhöhen?
Gibt es da überhaupt ne Begrenzung??? :confused:

 

Nein, 2 Tage ist doch nichts, wenn dus 1 mal die Woche machst reicht es doch.

 

 

Nee....... Täglich ist eigentlich zwingend erforderlich. Wenn hier von einer Woche die News und Beiträge aus dem Forum weg sind, ist das schon eine mittelschwere Katastrophe. ;)

Bearbeitet von TFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt bin ich neu dabei und finde dieses Forum einfach super !!! Lob an alle Stammis, hab mir schon einiges durchgelesen von Euch und muss sagen hier ists cool. Also dann hoff ich mal das hier bei Euch noch einige gute Konversationen übers Playstation zocken haben werde. Ihr findet mich wahrscheinlich hauptsächlich im Smalltalk, bei PS 2 oder hier in der Kneipe ... grins

So jetzt hab ich meinen Einstand bezahlt he he ... also dann ...

"gut zock" Der Suchtzocker :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend ist heute Nacht nix los in der Kneipe, muss wohl an der Sperrstunde liegen na ja, hat ja auch nicht jeder Urlaub zur Zeit so wie ich Juuuuhhu...

Kann nicht schlafen und wollte noch eins trinken, vieleicht treff ich ja morgen zum Frühschoppen jemanden zum übers zocken labern.

Also dann bis später... rüüülps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schade um die Kneipe aber vieleicht wirds ja noch...

 

Ps. wurde nicht von Rockstar gekauft, finde einfach nur die Games spitze...!

wer tut das nicht ... also ich kenne bis jetzt niemand der noch kein R spiel gezockt hat und gesagt hat es wäre absolute Sch........

 

Ach ja noch was .

Mit dem Spruch unten dran, weiß jeder gleich über was er mit mir posten kann... he he he

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...