Zum Inhalt springen

Photo + Video bearbeitung (Diashows zum selbermache)n


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle. Ich suche ein kostenloses Programm für Photo und Video bearbeitung also wo ich eigene diashows machen kann mit Text und Musik einfügen usw. Bei youtube gibts ja auch immer coole diashows zu sehen. Würde nehmlich gerne eine machen wo man auch videoausschnitte einbringen kann... würde mich über Hilfe freuen!!! Vielleicht kann man ja mal nen Thread aufmachen zu den besagten Diashows zum Thema Spiele in den man dann seine eigenen werke präsentieren kann.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...