Zum Inhalt springen

YouTube Videos/Kanal vorstellen


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

So, ich habe zwei meiner Videos überarbeitet, da ich unter anderem Cutscenes und Gameplay in besserer Qualität gefunden habe. Im Falle von "Ellie & Lara - Enchantress" habe ich die Szenen gleich gelassen und nur durch das bessere Material ausgetauscht. Beim "Ellie & Lara - Legends Within" Video habe ich jedoch zusätzlich einige Szenen durch Neue ausgetauscht

 

Ellie & Lara - Enchantress:

 

Ellie & Lara - Legends Within:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

​Hey Leute,

 

 

 

ich bin es mal wieder und melde mich in eigener Sache.

 

Heute kommt das große Finale zu Horizon Zero Dawn! Das Spiel ist so mega und hat mir total viel Spaß gemacht, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr das Video checkt und mir ein kleines Feedback gebt.

 

 

 

Desweiteren kommt auch parallel dazu, eine neue Folge von God of War. Das Spiel rockt einfach so unglaublich und jede Minute haut mich echt vom Hocker.

 

Auch hier würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir ein Feedback dalassen würdet.

 

 

 

Danke für eure Unterstützung und viele Grüße

 

 

 

Jehuty

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich melde mich auch mal in eigener Sache. :)

Nachdem ich vor Kurzem meinen eigenen kleinen Gaming Kanal ins Leben gerufen habe widme ich mich zur Zeit natürlich auch dem großen Thema E3. Und den Anfang mache ich dabei mit meinen Vorhersagen zur Pressekonferenz von Sony.

 

Nachdem Sony bekanntermaßen das eigene 1st Party Lineup bereits angekündigt hat, widme ich mich der Frage, ob wir trotz Allem noch weitere Überraschungen zu erwarten haben uns weiter, was genau diese Ankündigung für die Zukunft der PlayStation bedeuten könnte.

 

Schaut gerne mal rein und über Feedback würde ich mich auch freuen. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Mein neues Video zu Adam Jensen aus Deus Ex ist fertig!

Da jeder seinen eigenen Interessen folgt, muss sich Adam Jensen immerwieder den Fragen stellen: Wen kann er vertrauen? Wer verbreitet die Wahrheit? Wer die Lüge? Warum passiert dieses und jenes? Wer steckt hinter all dem? Was soll er glauben?

 

Adam Jensen - Distorted Reality

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lara's Vater war besessen von Mythen und alten Schätzen. So sehr, dass er sein hohes Ansehen auf's Spiel setzte und schlussendlich als gebrochener Mann Selbstmord beging, und seine Tocher Lara zurückließ. Ihre letzte Konversation war ein Streit, weil sie es damals nicht verstehen konnte. Jetzt tut sie es und sie fühlt sich schuldig für seinen Tod. Sie führt sein Werk fort, mit der selben Besessenheit um Antworten zu finden, die Wahrheit zu finden, und um den Namen Croft wieder groß zu machen. Doch was ist der Preis für ihre Besessenheit?

 

Endlich mein erstes reines Tribut an Lara Croft. Somit ist jetzt jeder meiner drei liebsten Charaktere, Ellie, Lara und Adam mit eigenen Videos gewürdigt <3

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Mein neuestes Lara Croft Video ist fertig. Um endlich der Mensch zu werden, für den sie schon von Anfang an bestimmt war zu werden, muss Lara über sich hinauswachsen, und von ihrem tiefen Fall auferstehen :)

 

Lara Croft - Become Who You Are

 

Richtig toll geworden! Für mich persönlich hatte das Abenteuer alles, was TR ausmacht - und neben den beeindruckenden Bildern / Panoramen zeigte es vor allem die wissbegierige + taffe, aber auch berührende Seite (Story :ok:) von Miss Croft.

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich melde mich nach etwas längerer Zeit zurück. Ich wollte hier nicht jedes Video und jede Serie bewerben und alle damit in Sachen Eigenwerbung nerven.

 

Ich habe mit einer neuen Serie angefangen: Assassins Creed Odyssey

 

Es wäre super, wenn ihr etwas Zeit und Lust hättet euch das Video anzuschauen und mir etwas konstruktive Kritik dalassen würdet.

 

Vielen Dank und Viele Grüße

 

Jehuty

 

Link zum Video:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

​Hallo Leute,

 

 

 

ich habe parallel mit dem Spiel der Spiele angefangen, Red Dead Redemption 2. Klar jeder spielt es, jeder nimmt den Hype mit, aber solche Spiele sind genau das, was gute Games ausmachen und ich komme nicht drumherum!

 

Ich füge mal eben die zweite Folge an und hoffe, ich erhalte dadurch etwas Feedback und kann mich weiter verbessern.

 

Also, nehmt mich ruhig auseinander ;P

 

 

 

Viele Grüße

 

 

 

Jehuty

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo liebe Zocker-Freunde,

 

heute möchte ich euch auch mal meinen Youtube-Kanal vorstellen. Vielleicht hat der Ein oder Andere ja noch genug Zeit (und Langeweile) um mal reinzuschauen :)

 

Ich bin noch ziemlich am Anfang, lade aber regelmäßig ein bis zwei Videos die Woche hoch. Und dabei sind auch immer wieder Unterhaltungsvideos mit einer Art "Rahmenprogramm" ;-) Einfach mal reinschauen und gerne Feedback dalassen!

 

Emzett Youtube

 

Viel Spaß, euer Emzett :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...