Zum Inhalt springen

Clan T-Shirts selbst gestalten?


supersushi

Empfohlene Beiträge

Hallo, ein Kumpel und ich haben letztens so vor uns hingerätselt wo wir eigene Clan T-Shirts oder besser noch, Polohemden herbekommen können. Schon klar, Copyshop, hingehen und sagen was man drauf haben will. Aber wir dachten da mehr an eine Internetseite, auf der schon mehr oder weniger vorgefertigte angeboten werden und wir nur noch angeben müssen wie unser Clan heißt und welche Usernamen oder Clanmotive rauf sollen, Adresse angeben und die schickens per Post los. Am besten wären wirklich Polohemden oder Longsleeves, also nicht einfach nur T-Shirts. Wenn ihr solch eine Seite wisst, wäre es echt toll, wenn ihr die hier posten könntet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke, aber das sind Seiten, auf denen man generell T-Shirts selbst bedrucken lassen kann. Ich war der Meinung ich bin schonmal auf einer Seite gewesen, die sich mehr auf Gaming spezialisiert hatte. Sowas in der Richtung such ich eher. Kann sein das ich mich ein wenig unverständlich ausdrücke, oder es schlichtweg sowas einfach nicht gibt wie ich suche und ich mich mit einer normalen Seite zufrieden geben muss, aber vielleicht weiß ja jemand so eine Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei 3Dsupply.de oder speziell http://www.3dsupply.de/shop/individual.php

 

Die machen alles, kannst was vorlegen aber auch die gestalten lassen. Kult-Nerd-Bedarf im Internet, reinschauen lohnt sich!

 

Und ist Flexfoliendruck, das bedeutet bei weitem nicht so teuer wie Siebdruck und es sind bereits niedrige Stückzahlen möglich!

 

Anfragen einfach :good: Kommen bei mir hier aus Bielefeld, deswegen meine Empfehlung :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...