Zum Inhalt springen

Signatur


Empfohlene Beiträge

Moinsen, ja ich weiss benutz die Suchfunktion weil nicht ein Thread 50.000 mal aufgemacht werden soll. Sorry aber ich find nix.

 

Ich hab bei verschiedenen Usern schon gesehen das die als signatur ihre Trophies, ihre PSN ID und ihre Weltrangliste haben und so. Die Trophies habe ich hingekriegt, hab mir da so ne komische trophie card erstellt. Aber wie kreig ich den rest hin und dann alles in ein bild???????

Wäre dankbar für antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die offizielle!

 

also auf playstation.com gehen>>>oben auf PSN>>>Community>>>und unten auf übertragebare ID gehen!

 

noch anmelden und Trophycard erstellen.....

 

dann den Link kopieren und hier bei deinem Benutzerkontrollzentrum einfügen

 

 

 

die Anderen!

 

playfire

 

beim Rest selber Googeln oder die dir am meisten zusagt von den Usern hier, einfach auf die Signatur klicken wirst dann meistens dorthin geleitet

 

Edit: hast ja schon gefunden die offizielle^^

Bearbeitet von GREEN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...