Zum Inhalt springen

Left 4 Alive 2 xD


Gast Heartz_Fear

Empfohlene Beiträge

Hey, wollt mal wissen wer von euch das game spielt? würd mich nämlich freuen n paar Leute hier ausm forum in meiner Steam Liste begrüßen zu dürfen und mal n bissl ketchup zu lecken! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spreche von ersterem. da der titel ja aber indiziert ist, dachte ich, ich darf ihn nicht so ohne weiteres erwähnen?! xD

 

Du darfst den Titel schon nennen. Nur keine Werbung dafür betreiben oder es Kindern und Jugendlichen zugänglich machen.

 

Und das Spiel ist genau so geil wie der erste Teil (Stichwort: Bühne). Hab das Game jetzt leider nicht zur Hand ansonsten hätten wir da mal ordentlich Krawall gemacht... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...