Zum Inhalt springen

Die dicken Finger...


dahmen75

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich bin von AC II hellauf begeistert, bei machen Abstürzen ist mir fast das Herz stehen geblieben.

 

Meine Kritik am Spiel: Viel Abwechslung wird allerdings nicht geboten. Das Missionsprinzip ist immer das gleiche. Für einen knapp 40er dessen Finger nicht mehr so geschmeidig über den Controller gleiten stellen mache Missionen (Assasinnengräber mit Zeithebeln) nahezu unlösbare, bzw. tatsächlich unlösbare Aufgaben dar. Vielleicht sollte die Spieleindustrie in Zukunft neben der unteren Altersbegrenzung auch eine obere einführen oder eine Art Motorikindex...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dahmen dann werd ich mir das Spiel halt doch nicht kaufen.

Keine schlechte Idee eine UME (UnterhalstungssoftwareMotorikEmpfehlung) einzuführen. :zwinker:

Ja und als Tip für die U40 wäre eventuell eine Reduzierung des Alks zu empfehlen das verbessert auch die Motorik. :smileD:

 

Ich werde mir das Game so oder so nicht kaufen da ich dieses Rumgeschleiche ätzend finde. ^^

 

Und mit der Motorik klappt es auch noch ganz gut aber wer weiß wie das in 20 Jahren ist? Wahrscheinlich müssen dann 2 Krankenschwestern das Joypad halten und ich Tippe nur noch mit einem Finger darauf herum. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...