Zum Inhalt springen

Tattoos & Piercings


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

Zur Zeit hab ich n Großprojekt aufm Rücken. 3 Sitzungen hab ich noch vor mir. :)

Wenn es im Mai fertig is, schau ich ma, ob ich des iwie fotografiert bekomm. :D

 

Ansonsten hab ich noch 3 kleinere auf der Brust. :)

 

Piercings sind hingegen nich so mein Ding. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zur Zeit hab ich n Großprojekt aufm Rücken. 3 Sitzungen hab ich noch vor mir. :)

Wenn es im Mai fertig is, schau ich ma, ob ich des iwie fotografiert bekomm. :D

 

Ansonsten hab ich noch 3 kleinere auf der Brust. :)

 

Piercings sind hingegen nich so mein Ding. :D

 

was lässt du dir denn machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin zur Zeit auch in "Behandlung" hab meinen nächsten Termin am 30. April auf der Münchener Tattoo Convention! Lass mir ein Alice im Wunderland Tattoo stechen, ist aber eher die Erwachsenen Version, mit viel Blut und toten AiW Charakteren! 2 Sitzungen noch dann haben wirs!

 

das kann ich mir gut vorstellen!

musst dann ein foto hier rein stellen!würd mich sehr interessieren,wie das fertige motiv aussieht!!

ist dass auf der convention eigentlich billiger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö eigentlich nicht, hab für 5std. 350 € bezahlt! Fotos hab ich da! Hab auch noch nen grossen Schädel am linken Oberarm und nen Flammenschädel am rechten Fuss! Das Alice Tatoo wir ein Sleeve übern den ganzen linken Fuss ( bis zum Knie )

Ausserdem noch ein Brustwarzenpiercing und 2 Nautic Stars auf der Brust tätowiert :)

Leider hab ich im Augenblick nur Fotos vom Alice Tattoo, aber wie gesagt... noch lange nicht fertig!

Bearbeitet von DumpwEEd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss ich ehrlich gesagt gar nicht, aber ich denk mal schon, hab mich noch nicht so informiert, weil ich zurzeit am Haus Renovieren bin und da hab ich grad nicht so den Nerv um an das auch noch zu denken :)

 

Seh grad du bist eh aus der Nähe, wennsd dahin kommst, ich bin bei Tattoo Woodpecker, kannst ja mal vorbeischaun und mirs Händchen halten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...