Zum Inhalt springen

Raucher oder Nichtraucher?


Raucher oder Nichtraucher?  

116 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Raucher oder Nichtraucher?

    • Raucher
      27
    • Nichtraucher
      89


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wäre auch dafür. :D Dafür wird uns aber erstmal die ganze Welt hassen^^ Werde einfach nie verstehen was daran toll sein soll... :nixweiss: Kann ja gleich n 10€ Schein anzünden un zuguggn und hätte auch noch mehr spass daran. :D

 

Hehe, ich liebe Menschen die mich hassen^^

 

Die ganze Welt ist ja schon mal nicht schlecht für den Anfang;)

 

Aber wie du schon sagst, das Geld möchte ich haben was die Leute verrauchen - dann hab ich keine finanziellen Sorgen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich liebe Menschen die mich hassen^^

 

Die ganze Welt ist ja schon mal nicht schlecht für den Anfang;)

 

Aber wie du schon sagst, das Geld möchte ich haben was die Leute verrauchen - dann hab ich keine finanziellen Sorgen mehr.

 

 

Naja wenn ich nicht mehr Rauchen würde würd ich Essen wien Scheunendrescher und Dick werden.

 

Dit wäre denn Kostentechnich fast Gleich denn Essen is ja och nit mehr so billig.

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ich nicht mehr Rauchen würde würd ich Essen wien Scheunendrescher und Dick werden.

 

Dit wäre denn Kostentechnich fast Gleich denn Essen is ja och nit mehr so billig.

 

:ok:

 

Jeder kann mit dem Rauchen aufhören ohne sich dabei dick zu fressen.

Man braucht dazu den Willen und die für die jeweilige Person richtige Methode.

Da gibt es ja Experten dafür die da helfen können;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das schlimme ist ja, dass man ja automatisch mitraucht.

Ich könnte fast schon schwören das ich bei all den Rauchern in meiner Familie und Freundeskreis mal an Lungenembolie oder so was sterbe.(hust)

 

Das Passivrauchen soll ja schlimmer sein als das normale Rauchen oder lieg ich da falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein da liegst du richtig.

 

Danke für die Bestätigung, ist schon echt krass, man fügt also nicht nur sich Schaden zu sondern ebenfalls seinen Mitmenschen und das soger noch mehr als sich selbst. Eigentlich ziemlich rücksichts und verantwortungslos und die Regierung schaut nur zu. :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...