Zum Inhalt springen

Raucher oder Nichtraucher?


Raucher oder Nichtraucher?  

116 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Raucher oder Nichtraucher?

    • Raucher
      27
    • Nichtraucher
      89


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das der Suchti Raucht war ja klar ;) wer eben son richtiger Suchti ist... *g*

 

nur Spaß...kann ja im prinzip jeder machen was er will, solange es keine anderen stört (oder wenigstens nicht so doll stört)...

 

Das mit dem Kneipenrauchverbot: ich bin auch mal gespannt, wird sicher erstmal ungewohnt wenn man reinkommt und es nicht nach rauch riecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes... Der Suchti hatte schon viele Süchte in seinem Leben durchlebt

und sie wieder in den Griff bekommen.

Diese dumme Angewohnheit lege ich auch noch ab, probier es jedenfalls hin und wieder, aber wenn ich das auch noch in den Griff bekomme... dann habe ich ja gar nix mehr was mich körperlich schädigt außer die Strahlung verschiedener Bildschirme...hehehe:censored:

 

da ... schon wieder... ich kanns einfach nicht lassen:naughty:....:rauch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe 6 jahre gerauch und habe von 1 auf den andern tag aufgehört :smileD:

und ohne zu übertreiben es viel nur den ersten tag schwer den 2 tag war es mir schon egal und den 3 tag fand ich es eglig :ohjeh:

 

auserdem haben wahre zocker keine zeit für kippen und kein geld weil man immer für die neusten games spart:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...