Zum Inhalt springen

Raucher oder Nichtraucher?


Raucher oder Nichtraucher?  

116 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Raucher oder Nichtraucher?

    • Raucher
      27
    • Nichtraucher
      89


Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal alle in diesem Thread! :smileD:

 

Ich bin Nichtraucher!

Wieso. :ka:

 

Ganz einfach, ich finde man kann sein Geld für was besseres ausgeben als Kippen. :zwinker:

Hab viele in meinem Umkreis die Rauchen, aber ich gehöre nicht dazu.

Ich habe nichts dagegen wenn welche in meiner Nähe rauchen, manche fragten mich auch ob ich eine haben will, aber das ist eindeutig nichts für mich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

hab dieses jahr mit rauchen aufgehört, hatte keine lust wegen rauchverbot am wochenende ständig aus den läden rennen zu müßen. dann letztens den ersten kiezbummel diese jahr gemacht und voller entsetzen festgestellt das es in weit über der hälfte der läden ignoriert wurde. da hätte ich ja gar nicht aufhören brauchen. nun ja wo ich das nun schonmal gestartet habe ziehe ich es auch durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Luzirenren Respeckt :ok:

@ dmc-Zockergirl:

mir geht es genau so :D... auch wenn ich einmal geraucht habe aber das war sogut wie garnichts ^^. Ich finde die Menschheit hat sich nur selbst damit geschadet sich dem Rauchen zu nähern, ist einfach eine unnötige Quelle an der man seine Zeit, sein Geld und das wichtigste seine Gesundheit belastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...