Zum Inhalt springen

Arbeitsplatz kann nicht aufgerufen werden


antinoob09

Empfohlene Beiträge

hey leute ich habe ein problem mit meinem laptop.. und zwar wenn ich auf arbeitsplatz bzw. computer klicke öffnet es sich nicht!

das selbe wenn ich im internet ein foto hochladen möchte und auf durchsuchen klicke kommt kein fenster indem ich eine datei auswählen kann.

also was kann ich tun außer in neu aufzusetzen da ich das erst mache wenn es echt keine lösung dafür gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich habe ein problem mit meinem laptop.. und zwar wenn ich auf arbeitsplatz bzw. computer klicke öffnet es sich nicht!

das selbe wenn ich im internet ein foto hochladen möchte und auf durchsuchen klicke kommt kein fenster indem ich eine datei auswählen kann.

also was kann ich tun außer in neu aufzusetzen da ich das erst mache wenn es echt keine lösung dafür gibt?

Versuch es mal mit "Windows Taste" + "R" und gib dann Explorer ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mit Hilfe von HijackThis ist es möglich schädliche Eintragungen auf Ihrem Rechner zu finden und zu beheben.

Dazu werden spezielle Bereiche in der Registrierung und der Festplatte durchsucht und mit den Standardeinstellungen verglichen. Wird eine Abweichung festgestellt, so wird diese in einem Protokoll (Logfile) angezeigt. Um festzustellen, ob ein Eintrag schädlich ist oder bewusst vom Benutzer oder einer Software installiert worden ist benötigt man einige Hintergrundinformationen.

Ein Logfile ist oft auch für einen erfahrenen Anwender nicht so einfach auszuwerten. Mit Hilfe dieser automatischen Auswertung soll der Benutzer bei der Auswertung unterstützt werden. Kopieren Sie dazu einfach den Inhalt Ihres Logfiles in die untenstehende Textbox.

Aufgrund einiger Missverständnisse möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich nur die Onlineauswertung entwickle und nicht das Tool HijackThis."

 

Probier es mal damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ausgewertet hab ich ja schon und bei einem stand ein fettes x daneben und in der info: O2-Einträge sind Programmerweiterungen für den Internet-Explorer. Oft sind diese Schädlich, aber nicht immer!

Durch die so genannte CLSID (Zahl-/Buchstabenkombination zwischen { und }) lassen sich die Einträge eindeutig identifizieren.

Benutzen Sie Google um nach CLSID's zu suchen.

falls ich welche finde wie sollte ich die dann eingeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das war Ironie von mir um zu verdeutlichen wie weit man bei dem Thema ... ich jinxe es jetzt einfach indem ich das böse Wort sage, <<Sexismus>>, ausholen könnte. Ich sehe gerade beim Thema Games dafür das Medium zu sehr als Kunstform an, weiß auch nicht wie ich's besser erklären könnte. Ich würde... also nicht wirklich anfangen so zu argumentieren. *rolleyes* PS: Ich hab Kleidergröße >40 (das muss genügen^^), so what. Hätte ich ne Tochter würde ich die ... bei allem unterstützen, solange es nicht ins Ungesunde abdriftet. Können wir uns nicht einfach auf die Demo und dann auf das Spiel freuen? Wahnsinn dass ich mal rum moralapostel, so irgendwie. Zur Vernunft aufrufe. *genervt* 😬 Wer plötzliche "Gefühlsausbrüche" in der Buxe verspürt oder im Gegenteil sagt "Jaa noch sexier für die ganzen Tastenw*chser", und irgendwie ne scheiß Grundsatzdiskussion daraus machen muss, der kann sich ja vorstellen er spielt den Mitte 50 jährigen Trucker Torsten. 🤷‍♀️ Vorstellungskraft > all.
    • Mal wieder keine Likes. Aber hast recht. 
    • Dann besteht aber die Gefahr von Krokodilen, Haien, Löwen oder 'nem Morbol gefressen zu werden. In meiner Wohnung ist dies ausgeschlossen. Und solange ich in Deutschland nicht offen Schrotflinten tragen darf, ist dieses Risiko nicht zu unterschätzen.
    • Die Demo wird dann von mir auf Herz und Nieren getestet. Sprachausgabe, technische Performance, Soundtrack, Kampfsystem...etc  Wird dann wieder wie bei der Demo zu FF XV sein, wo ich die Demo auf 7h gestreckt hatte. 😁
    • Ja. Aber 85 Jahre sind auch schon ein stolzes Alter. So alt muss man erstmal werden. ^^
×
×
  • Neu erstellen...