Zum Inhalt springen

Internetanbieter?


cr1904

Empfohlene Beiträge

Bin auch bei Alice und hatte bisher nie große Probleme mit denen bin voll und ganz zufrieden. Was hast du den für Probleme mit denen vielleicht lässt es sich ja lösen. War vorher auch zwanghaft bei 1&1 weil Freenet von denen übernommen wurde danach fing der Horror an nur Probleme beim verbinden.

Nur :_wanken2: beim Support der zudem was kostet was bei Alice nicht der Fall ist zudem war es bei 1&1 nicht möglich mit meiner PS3 Richtig gut Online zu Zocken weil ich nie jemand einladen konnte und egal ob die PS3 als Dmz im Router freigegeben war. Also überlege gut bevor du wechselst ob es wirklich notwendig ist und ob man vielleicht die Probleme auch so lösen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei Kabel Deutschland ganz glücklich, 32MBit Leitung + 2 Telefonleitungen bekommst du im ersten Jahr für 19,90 danach 29,90 im Monat. Ein WLAN Router bekommst du auch kostenlos. Die Geschwindigkeit stimmt bei mir zumindest, hatte schon Downloads mit 4MB/s.

Bin mit Kabel Deutschland soweit zufrieden, auch ne FritzBox 7270 für 90€uronen war drin (kostet sonst 149 - 199). WLan ist natürlich dabei.

Das einzige was mich stört ist, dass Kabel Deutschland P2P zu gewissen Zeiten stark einschränkt und man so oftmals mit 20-100kb down und etwa 20kb Up leben muss (pünktlich um 00:00 Uhr geben die wieder die volle Leitung frei).

Habe nebenbei noch Versatel laufen, die sind aber teuer und inkompetent. Zum Glück geht der Vertrag dem Ende zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab t-com bin sehr zufrieden mit w-lan usw beratung und preiß:bana1:

Dito :D

 

MEINE Erfahrungen:

 

zu 1&1:

letzte Sauhaufen...

kenne total viele die nur Stress mit denen haben...

 

ähm2, zu Vodafone:

siehe 1&1, bei Handyverträgen keine bekannten Probleme,

aber internet, lass es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...