Zum Inhalt springen

PSN Spil versehentlich umsonst?


Empfohlene Beiträge

Leute,ich habe da mal ein Problem!!

 

Vor einer Weile gab es ja für PS+ Mitglieder eine Vollversionsdemo vom Ghost Recon:A.W.2 kostenlos zum download,welche ich mir auch sofort geholt habe!

Diese verschwand nach einiger Zeit wieder und übrig blieb nur die Vollversion für 20 Euro!

Das lustige hierran ist nun,das ich diese saugen kann obwohl ich die 20 Eus nie für das Spiel gezahlt habe.Hab den Text zum Artikel mitsamt Beschreibung gelesen und nirgendwo steht was davon das es sich um eine Demo handelt!

Habe ich eventuell Glück und habe durch einen Irrtum ein Spiel bekommen??

Oder hatte wer von euch auch das problem und ist dann doch nur bei der Demo gelandet?

 

Edit:Sorry für den Fehler im Titel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich eventuell Glück und habe durch einen Irrtum ein Spiel bekommen??

 

Spiels halt einfach? Dann siehst du obs ne Vollversion ist.

Wenn ja dann wars haltn Fehler und du hast Glück gehabt, bei dem Spiel wärs mir aber ehrlich gesagt egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiels halt einfach? Dann siehst du obs ne Vollversion ist.

Wenn ja dann wars haltn Fehler und du hast Glück gehabt, bei dem Spiel wärs mir aber ehrlich gesagt egal.

Ich hab auch keine Erwartungen an das Spiel.Mir geht es gerade nur um den Fehler an sich.Ich frage nur,weil ich keine Lust habe ganze 10GB umsonst zu installieren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelte sich dabei um keine "Vollversionsdemo", sondern um eine 60min Test- Vollversion. Darauf wirst du vor dem Start des Spiels auch nochmal hingewiesen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelte sich dabei um keine "Vollversionsdemo", sondern um eine 60min Test- Vollversion. Darauf wirst du vor dem Start auch nochmal hingewiesen:zwinker:

Hab es auch gerade gemerkt....

Meine Güte,warum schreiben die das nicht gleich zum Artikel mit rein,sowas blödes -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben schon erwähnt, handelt es um eine 60-minütige Vollversions-Testversion.

 

Voll die geizkragen sag ich mal die machen Milliarden geschäfte und geben uns nix zurück wie etwa ein DLC oder sowas für uns

 

Alles nur Idioten bei Sony! Sollten echt mal lieber Tüten voller Geld verschenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...