Zum Inhalt springen

PSN Karten online per paypal kaufen!


neutron

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Beim Suchen im I-Net nach einem Online Anbieter oder eben Shop bin ich jetzt immer wieder über diesen hier gestolpert: http://www.psncode.de/

 

Kann man da beruhigt einkaufen? Gibt es darüber schon Erfahrungswerte aus "seriösen Quellen", sprich von Nutzern die dort schon mal gekauft haben und zufrieden waren?!

Dieser scheint wohl in Holland seine Wurzeln zu haben, aber der Service sei wohl in Deutsch. So ließt man es auf der HP. Die Seite erfüllt alles was ich von einem online Shop erwarte nur bin ich eben noch unentschlossen.

 

Jetzt warte ich auf eure persönlichen Erfahrungsberichte! Oder soll ich's einfach testen...!? :nixweiss:

 

Für konstrucktive Beiträge gibt es einen Frei- :caipi:

Bearbeitet von neutron
Rechtschreibefehlerkorrektur :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Beim Suchen im I-Net nach einem Online Anbieter oder eben Shop bin ich jetzt immer wieder über diesen hier gestolpert: http://www.psncode.de/

 

Kann man da beruhigt einkaufen? Gibt es darüber schon Erfahrungswerte aus "seriösen Quellen", sprich von Nutzern die dort schon mal gekauft haben und zufrieden waren?!

Dieser scheint wohl in Holland seine Wurzeln zu haben, aber der Service sei wohl in Deutsch. So ließt man es auf der HP. Die Seite erfüllt alles was ich von einem online Shop erwarte nur bin ich eben noch unentschlossen.

 

Jetzt warte ich auf eure persönlichen Erfahrungsberichte! Oder soll ich's einfach testen...!? :nixweiss:

 

Für konstrucktive Beiträge gibt es einen Frei- :caipi:

Die Preise finde ich ziemlich teuer, bei Ebay bekommste die 20er DE für 17-18 Euronen, und wenn du per pay pal bezahlst, haste den Code inerhalb 10 Minuten bei deiner Email-Adresse.^^

Also ich bestelle meine Karten immer bei Ebay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi leutz

 

Wollte jetzt nicht einen eigenen Thread aufmachen, der Threadtitel wäre der selbe nur mit Fragezeichen am Ende.

 

Ich wollte gerade mit Paypal eine PSN Card kaufen, sogar auf der von Lobo87 empfohlenen Seite.

Nur musste ich am Ende der Bestellung feststellen das ich nicht mit Paypal Lastschriftverfahren bezahlen kann.

Auch auf MMOGA.de kann ich nicht mit Paypal lastschriftverfahren bezahlen.

Unter Bezahlungsmöglichkeiten bei den Seiten steht das sie Paypal bezahlung akzeptieren, aber am Ende der Bestellung beim bezahlen stellt sich herraus nicht Paypal lastschriftverfahren.

 

Ich kann/will nur mit Paypal per lastschriftverfahren bezahlen.

Kennt jemand eine Seite auf der man PSN Cards per Paypal lastschriftverfahren bezahlen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal wie oben bereits erwähnt bei Ebay! Da geht in der Regel bei allen Anbietern die Zahlung per Paypal. Schnell und günstig.

 

 

Die Seiten auf den ich war akzeptieren auch Paypal, leider aber nur überweisung vom Paypal Konto und Giro Pay.

Paypal Lastschriftverfahren steht nicht zur auswahl, das erfährt man aber erst wenn die bestellung fertig ist und man bezahlen soll.

 

 

Aber Danke:good: Werde es mal bei Ebay probieren, vielleicht akzeptiert ja einer der Verkäufer Paypal Lastschriftverfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi leutz

 

Wollte jetzt nicht einen eigenen Thread aufmachen, der Threadtitel wäre der selbe nur mit Fragezeichen am Ende.

 

Ich wollte gerade mit Paypal eine PSN Card kaufen, sogar auf der von Lobo87 empfohlenen Seite.

Nur musste ich am Ende der Bestellung feststellen das ich nicht mit Paypal Lastschriftverfahren bezahlen kann.

Auch auf MMOGA.de kann ich nicht mit Paypal lastschriftverfahren bezahlen.

Unter Bezahlungsmöglichkeiten bei den Seiten steht das sie Paypal bezahlung akzeptieren, aber am Ende der Bestellung beim bezahlen stellt sich herraus nicht Paypal lastschriftverfahren.

 

Ich kann/will nur mit Paypal per lastschriftverfahren bezahlen.

Kennt jemand eine Seite auf der man PSN Cards per Paypal lastschriftverfahren bezahlen kann?

 

Also, soweit ich weiß ist PayPal immer ein Lastschriftverfahren. PayPal geht in Vorkasse (für den gekauften Code z. B.) und zieht es dir dann vom Konto runter.

 

Voraussetzung ist natürlich, dass du ein PayPal Konto besitzt!!!!

Wenn du keins hast musst du eine Adresse angeben an die PayPal die Rechnung schicken kann!!

 

Übrigens: habe http://www.psncode.de nun einfach mal getestet und es hat bestens funktioniert!

Vielleicht ein bisschen teurer als Ebay, dafür hatte ich aber auch keinerlei Probleme aber nach 2 Minuten den Code per E-Mail. Empfehlenswert!

 

Hoffe geholfen zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, soweit ich weiß ist PayPal immer ein Lastschriftverfahren. PayPal geht in Vorkasse (für den gekauften Code z. B.) und zieht es dir dann vom Konto runter.

 

Voraussetzung ist natürlich, dass du ein PayPal Konto besitzt!!!!

Wenn du keins hast musst du eine Adresse angeben an die PayPal die Rechnung schicken kann!!

 

Übrigens: habe http://www.psncode.de nun einfach mal getestet und es hat bestens funktioniert!

Vielleicht ein bisschen teurer als Ebay, dafür hatte ich aber auch keinerlei Probleme aber nach 2 Minuten den Code per E-Mail. Empfehlenswert!

 

Hoffe geholfen zu haben...

 

 

Danke.

Ich weiss das man normal bei PayPal per lastschriftverfahren bezahlt.

Deswegen habe ich mich auch gewundert das auf den Seiten auf den ich war, beim bezahlen mit PayPal lastschriftverfahren nicht möglich war.

Beim bezahlen mit PayPal kann man normal aussuchen ob lastschriftverfahren oder Giropay oder Banküberweisung.

Und komischerweise konnte ich lastschriftverfahren nicht auswählen:nixweiss:

 

Aber gestern als ich es nochmal probiert habe ging es plötzlich, beim bezahlen mit PayPal stand auf einmal mit lastschriftverfahren zu bezahlen wieder zur option.

 

Habe bei PayPal unter Hilfe geguckt und da stand das es sein kann das wegen einem sicherheitsprogramm das im Hintergrund bei PayPal läuft, beim bezahlen nicht alle bezahlarten zur verfügung stehen.

Und das war wohl bei mir der Fall.

Wüsste nicht weshalb sonst ich nicht lastschriftverfahren auswählen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Wenn jemand U.S PSN Cards braucht, kann ich nur http://www.pcgamesupply.com/buygames/sony-playstation-network-cards/ empfehlen.

Man kann da mit PAYPAL oder Kreditkarte bezahlen.

Der einzige "nachteil" ist das man beim ersten bestellen seine Handy Nr. angeben muss.

Die senden dann ne SMS mit eine PIN die zur zertifizierung gebraucht wird.

Bearbeitet von murphy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...