Zum Inhalt springen

Lohnt sich ein 3DS?


Rathalos

Empfohlene Beiträge

Ich besitze einen 3DS, und muss meinen Vorredner Recht geben, der 3D Effekt ist wirklich gut, bei manchen Spielen vllt mittelmäßig liegt aber halt beim Programmierer. Doch Zelda ist der 3D Effekt wiklich richti richtig gut. Meine Augen haben sich an dden 3D Efffekt gewohnt, hab auch von Anfan 100% 3D genutzt. Das ist bei jeden verschieden manche bekommen Kopfschmerzen, manche wiederum nicht. Am Anfang wird man abundzu vllt müde nach langen Spielen, aber man kann ja auch dann Pause machen oder den 2D anschalten. Auch mein Vorredner muss ich Recht geben das noch einige gute Spiele kommen und geplant sind. Auch weitere Zelda Spiele sollen folgen (was ja auch klar ist). Ein Majoras Mask wäre echt super. Aber das liegt im Auge des Betrachters, ich bin Zelda Fan, das einzige was ich bei dem Remake gestört hat war das es nicht mehr so düster war wie beim Original, aber was dann später nicht mehr so stört. Ich hab mir den Super Mario Land 3D trailer auf meinen 3DS gezogen und auch da ist der 3D Effekt super gemacht. Hoffe ich konnte helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Roxas

Hab gerade mal auf so einer Internetseit geschaut,und das Spiele Lineup scheint wirklich noch gut zu werden.Da kommt ja noch ein Kingdom Hearts,Monster Hunter,Resident Evil,Metal Gear...das spricht ja alles schonmal für sich.Nur mit der Steuerung mancher Spiele,WTF wie soll das denn z.B bei Metal Gear funktionieren??Extra den anschliessbaren 2 Schiebepad zulegen..??Hmmm,finde ich ja nicht so dolle,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab gerade mal auf so einer Internetseit geschaut,und das Spiele Lineup scheint wirklich noch gut zu werden.Da kommt ja noch ein Kingdom Hearts,Monster Hunter,Resident Evil,Metal Gear...das spricht ja alles schonmal für sich.Nur mit der Steuerung mancher Spiele,WTF wie soll das denn z.B bei Metal Gear funktionieren??Extra den anschliessbaren 2 Schiebepad zulegen..??Hmmm,finde ich ja nicht so dolle,,,

 

Ja wir haben halt nur ein paar Beispiele genannt. Jedenfalls kommen doch Packs :). Erst sollte Monsterhunter 3G nur in Japan erscheinen heue kam die News es kommt auch zu Europa. Das einzige was noch störent ist, ist die Regionalcode Sperre. UK kannst du aber ja ohne bedenken kaufen. Es gibt aber auch Packs zu manchen spielen, die das benötigen das 2te Circle-Pad, da gibs dann zu den Spiel eins dazu. Das wird denke imer über Amazon oder anderen großen Händlern erhätlich sein. In Japan gibt es zum Beispiel, 3 Versionen von onsterhunter 3G. Die Normale, die mit einen 3DS (mit ein Monsterhunter Logo in Silber, und dann das Spiel plus Circle-Pad es wird also immer einige Packs zukaufen sein, das brauchen sowieos die weningsten Spiele also keine Sorge, auch in Europa wird es Resident Evil Pack geben oder Monsterhunter 3G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd jetzt noch keins kaufen. Gerüchten zufolge soll 2012 in neues 3ds Modell erscheinen und wir wissen das nintendo ständig neue modelle rausbringt und deshalb das sehr wahr sein könnte . Das neue modell soll nämlich einen

eingebauten zweiten circle pad besitzen, und der 3d Effekt wird nich mehr im vordergrund stehn. Ich bin sicher das ein neues und besseres modell in arbeit ist und ich wart auch darauf.

 

http://www.pcwelt.de/news/Nintendo-Geruechte-um-neues-3DS-Modell-3375507.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd jetzt noch keins kaufen. Gerüchten zufolge soll 2012 in neues 3ds Modell erscheinen und wir wissen das nintendo ständig neue modelle rausbringt und deshalb das sehr wahr sein könnte . Das neue modell soll nämlich einen

eingebauten zweiten circle pad besitzen, und der 3d Effekt wird nich mehr im vordergrund stehn. Ich bin sicher das ein neues und besseres modell in arbeit ist und ich wart auch darauf.

 

http://www.pcwelt.de/news/Nintendo-Geruechte-um-neues-3DS-Modell-3375507.html

 

 

Nach deiner eigenen aussage kannst du dir dann ja nie was von Nintendo kaufen da sie ja "ständig neue Modelle rausbringen".

Irgendwann musst du kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd jetzt noch keins kaufen. Gerüchten zufolge soll 2012 in neues 3ds Modell erscheinen und wir wissen das nintendo ständig neue modelle rausbringt und deshalb das sehr wahr sein könnte . Das neue modell soll nämlich einen

eingebauten zweiten circle pad besitzen, und der 3d Effekt wird nich mehr im vordergrund stehn. Ich bin sicher das ein neues und besseres modell in arbeit ist und ich wart auch darauf.

 

http://www.pcwelt.de/news/Nintendo-Geruechte-um-neues-3DS-Modell-3375507.html

Der 3D Effekt soll abgemildert werden??Aber ich dachte das macht den 3DS zum 3DS...oh man -.-

Naja,sind ja erstmal nur Gerüchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 3D Effekt soll abgemildert werden??Aber ich dachte das macht den 3DS zum 3DS...oh man -.-

Naja,sind ja erstmal nur Gerüchte

 

 

richtig... Gerüchte... toll, nach Battlefield 3 kommt Battlefield 4.. is nur ein Gerücht.. aber wieso Battlefiel 3 kaufen, wenn man weiß , das der 4te Teil IRGEDNWANN kommt? xD (ironie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wieso sollte man sich jetzt nen 3ds kaufen wenn 2012 und ich denke ma vor der wii u also spätestens im sommer ein verbesserter 3ds erscheint, mit nem zweiten circle pad. und noch anderer erweiterung, sagen wir du kaufst die jetzt battlefield 3 und dannach wird bekanntgebgen das battlefield 3 Gold version erscheint^^ ma angenommen, also ne bessere version. wärst ja dann wohl auch angepisst^^ und hättest gedacht, : ach hätt ich lieber ma gewartet,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wieso sollte man sich jetzt nen 3ds kaufen wenn 2012 und ich denke ma vor der wii u also spätestens im sommer ein verbesserter 3ds erscheint, mit nem zweiten circle pad. und noch anderer erweiterung, sagen wir du kaufst die jetzt battlefield 3 und dannach wird bekanntgebgen das battlefield 3 Gold version erscheint^^ ma angenommen, also ne bessere version. wärst ja dann wohl auch angepisst^^ und hättest gedacht, : ach hätt ich lieber ma gewartet,

 

weil du bis dahin ca. 4-6 Monate mit dem aktuellen Gerät spielen kannst? dann den 3ds immer noch verkaufen kannst für hm, 120€ bis 150€ ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

150 mitsicherheit nich, der 3ds kostet 140 neu bei amazone, und wenn dann auch noch das neue modell offizielle bekanntgegeben wird , wird der wert des 3ds noch mehr sinken, 100 euro, ungefähr würde man kriegen,

 

aber naja , rathalos muss es wissen.^^

 

du hast die qual der wahl. du musst wissen was du am besten kannst, womit du am besten leben kannst ;P also der 3ds ist aufjedenfall cool, n freund von mir hats und ich bin voll begeistert. echt empfehlenswert. aber wartes du aufs neue modelle oder nich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...