Zum Inhalt springen

Lohnt sich ein 3DS?


Rathalos

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

:ot:

 

Wenn ihr diskutieren wollt, ob man besser abwarten soll oder nicht, dann könnt ihr es per PN klären. :keks2:

 

Ich würde vorschlagen, dass du beide Geräte testest bzw. bei einen Bekannten/Freund, der evtl. eins der Geräte bereits besitzt, dass Gerät ausleist und einen "härte" Test durchführen kannst, ob es wirklich deinen Anforderungen gerecht wird.

 

Du sagtest, dass du den 3DS unterwegs benutzen willst, wegen der kurzen Akkulaufzeit werden weitere Bus und oder Bahnfahrten nicht möglich.

 

Ich persönlich finde, dass die Idee, die hinter dem 3DS steckt sehr gut ist, aber die Umsetzung noch in den Kinderschuhen steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und knapp... NEIN !

 

Das Teil ist Mist...mag ja sein das die Idee gut ist aber das war es auch schon !

 

Greif zur Vita und Du wirst ein erfülltes Leben haben :D

Hast du den ersten post nicht gelsen??Ich will hier keine überflüssige Diskussion über 3DS und Vita!Kein blödes Fanboygelaber oder sonstwas!

Ich will hier Beiträge über den 3DS und das als eigenes Produkt,Kollege!Ich werde mir die Vita so oder so NICHT mehr holen!Zumindest vorerst!

 

Dieser Thread dient dazu das man mich darüber unterrichtet ob er 3DS als eigenes Produkt gut ist oder nicht!

Meine Güte,manche Menschen können echt nicht lesen...

 

Du sagtest, dass du den 3DS unterwegs benutzen willst, wegen der kurzen Akkulaufzeit werden weitere Bus und oder Bahnfahrten nicht möglich.

 

Hab gerade bei Amazon gesehen das es nen besseren Akku zum bestellen gibt.Für gerade mal 20 Euro und der soll den originalen voll in den Schatten stellen,zumindest nach dem was ich so gelesen habe.Das finde ich schonmal sehr gut!

Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es ein ein Akku von Drittentwicklern ??? Wenn ja wuerde ich da sehr aufpassen und eher nicht zu raten ^^

Ja,der ist von dem Drittanbieter,aber die Rezensionen sprechen für sich.Scheint wirklich gut zu sein,hier is das Teil:http://www.amazon.de/EXTENDED-5000mAh-NINTENDO-MIN-CTR-001-R%C3%BCckdeckel/dp/B0050N6OX4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1319430627&sr=8-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was zum 3D Effekt:

 

Wenn 3D in die Tiefe geht ist es erst richtiges und vernünftiges 3D.

 

Was hier alle immer als so toll anpreisen, bei dem einem Zeugs mit ach so tollen Effekten um die Ohren fliegt, ist billigstes 90er Jahre 3D.

 

Eine Welt muss plastisch erscheinen ohne sinnlose Effekthascherei. Und das macht der 3DS wirklich enorm gut.

 

Ich kann dieses billig 3D, welches nur aus einer Aneinanderreihung von "Dir kommt was entgegen" besteht, echt nicht mehr sehen :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was zum 3D Effekt:

 

Wenn 3D in die Tiefe geht ist es erst richtiges und vernünftiges 3D.

 

Was hier alle immer als so toll anpreisen, bei dem einem Zeugs mit ach so tollen Effekten um die Ohren fliegt, ist billigstes 90er Jahre 3D.

 

Eine Welt muss plastisch erscheinen ohne sinnlose Effekthascherei. Und das macht der 3DS wirklich enorm gut.

 

Ich kann dieses billig 3D, welches nur aus einer Aneinanderreihung von "Dir kommt was entgegen" besteht, echt nicht mehr sehen :mad:

 

 

Wobei DIESER Effekt ja seltenst richtig gut umgesetzt wurde und NÖÖÖ Ich möchte diesen "kommt wirklcih aus dem Bildschirm" Heraus schon haben. Aber wie gesagt kommt das nicht oft "gut" vor.

 

Die ganzen aktuellen 3D Titel bieten eigentlich hauptsächlich Tiefe. Da hab ich aber eben meine Probleme beim 3DS.

 

Wie soll ein Display mit gerade mal knapp 9 cm Diagonale TIEFE vermitteln. Dazu dann der Fakt das es nur richtig gut klappt wenn man das Ding schön star/ruhig im richtigen Winkel vor sich hält ?

 

Vielleicht bin zu sehr von meinem 50" 3D-TV und derem 3D-Flash verwöhnt aber der 3DS ist für mich mittlerweile nur Langweilig. Hätte ich selber nicht geglaubt, da ich mich vorab TIERISCH auf denn 3DS gefreut habe.

 

 

In ein paar Wochen hab ich die Möglichkeit mir das 3DS für knapp 120 Euro zu kaufen, aber ich bin mir noch nicht Sicher ob ich bei diesem "Angebot" zuschlagen soll da das Ding mich einfach nicht flasht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Wie ist das mit den Spielen??Gibt es bisher Titel die sich lohnen?Und kommen in den nächsten 12 Monaten noch gute Titel heraus,die sich lohnen?

-Wie ist das mit dem 3D Effekt?Lohnt der sich verallgemeinert oder ist das eher eine nette Dreingabe die keinerlei Sinn macht?

-Wie ist die Grafik für seine Verhältnisse??Kann der 3DS grafisch ein gutes Bild machen?

-Wie ist die Austattung in Bezug auf Software?Kann ich mit dem 3DS unterwegs auch mal Musik hören?Und wie gut sind die Kameras mit 3D Bild aufnahme?

-Allgemeine Verarbeitung des 3DS,hochwertig oder Sparflamme?

-Wird es tatsächlich ein zweites Schiebepad geben?

 

All diese Dinge in etwa interessieren mich.Es wäre super wenn der eine oder andere mir bei meiner Entscheidung helfen könnte,schliesslich geht es hierbei um einige Ersparnisse ^^

 

Wie die anderen schon schrieben, es kommen jetzt bald richtig gute Games von der Mario Reihe oder auch Resident Evil etc. . Der 3D Effekt ist schon echt genial, aber die Augen schmerzen wirklich schon nach kürzester Zeit (hab in MediaMarkt 30 Sekunden Zelda gespielt bei voller Pulle 3D und dann musst ich schon weg von dem Ding) aber man kann den Effekt auch runterstellen- in wie weit er sich da noch lohnt muss jeder für sich entscheiden.

Über die Qualitäten der Kamera braucht man sich denke ich nicht unterhalten, mit der kann mein gaaanz altes Motorola V980 mithalten, subjektiv gesehen für den Anwender.

Verarbeitung ist normal für Nintendo, sprich nicht übermäßig hoch.

 

Ich würde dir raten, auf eine überarbeitete Version zu warten oder doch die PS Vita zu kaufen, da du da mehr für's Geld kriegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...