Zum Inhalt springen

3D Videos, Bilder in 1080p gesucht?!


Bradock-X

Empfohlene Beiträge

Ich hab seit einer Woche einen 3D fähigen Fernseher und habe bis jetzt noch keine 3D Inhalte Zuhause die ich mir angucken kann. Deswegen wollte ich mal hier Fragen ob jemand ein paar Seiten kennt wo man Videos in 3D runterladen kann und zwar in HD Qualität. Hab bisschen gegoogelt hab aber nichts genaues gefunden. Ich besitze Passiven 3D Fernseher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehe mal auf diese seite für youtube videos downloaden von der video url, wird online umgewandelt als link, dann kannst du in verschiedenen auflösungen runterladen bis full HD.

 

http://www.videodownloader.ch/

 

als beispiel gibst du dann diese URL auf der seite ein, ist ein 3D video

 

 

bedenke daran, die meisten videos in hd sind im mp4 format.

 

hat dein computer einen HDMI ausgang (grafikkarte), dann schließe ihn am fernseher an.

 

bedenke auch, das die 3D videos auf youtube in side by side verfahren sind, du must dann, wenn du das video abspielst, deine 3D option ändern auf side by side 3D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab gestern paar Videos von YouTube runtergeladen in 3D und hat auch super geklappt aber auch nur wenn die Videos in einer guten Qualität waren, ich war sehr überrascht wie Fußball in 3D aussieht, mir hat es echt sehr gut gefallen und der 3D Effekt war auch sehr gut. Bin aber gespannt auf ein 3D Blu-Ray Film und ich brauch noch HDMI 1.4a, dann ist es Perfekt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...