Zum Inhalt springen

How i met your Mother


DasKeksmonster

Empfohlene Beiträge

ich kann nicht glauben das es zu dieser serie noch keinen thread gibt.

dann eröffne ich ihn halt:)

 

wie findet ihr die serie ?

ich find sie toll habe gerade folge 1 und 2 der neuen staffel gesehen also staffel 7 glaub ich die die in usa gerade anläuft und bin begeistert.

achtung spoiler alarm

 

ich habe irgendwie gewusst das die kuchen bäckerin vom anfang der serie nochmal wiederkommt und finde es auch cool nach 7 staffeln wünscht man sich irgenwie für ted das er sie endlich findet :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In STaffel 4 wurde die Mutter bereits gezeigt,jedoch wissen das die meisten nicht :ok:

 

ja das stimmt aber es wurde niemals gesagt das die kuchen bäckerin keine mitbewohnerin hatte es ist letztenendes sieben jahre her als sie sich das letzte mal gesehen haben und man den fuss in der 4. gesehen hat es kann viel passiert sein in der zeit ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...