Zum Inhalt springen

suche Laptop


freak1978

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin.. ich such ein laptop womit ich einfach n bissel surfen kann. Sprich n paar Videos anschauen und so. Brauch also kein ultra Teil sein, und ich will auch nicht viel ausgeben.

Sollte eigentlich nur W-lan an bord haben.

Was haltet ihr von sowas?

ALTERNATE - BUILDERS - Notebooks - MSI VR610-S3616FD

 

Wenn Du nur damit surfen möchtest ist sowas auf jeden Fall super, für alles andere (z.B. Spiele) wird es wohl nicht reichen. Schau mal hier:

 

Asus Eee PC 900A-WF 8,9 Zoll WVGA Netbook weiß: Amazon.de: Elektronik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur ne idee, ohne werbung machen zu wollen:

saturn und MM haben soweit ich weiss gerade 0% finanzierung über 10 monate zu laufen und die haben auch laptops um die 500-600 euros die zum surfen und auch etwas mehr allemal reichen

wär eine variante, wenn du nicht gleich alles geld auf einmal ausgeben möchtest, natürlich findeste im inet leistungsfähigere laptops für günstiger, aber dafür meist keine finanzierung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz bestimmt sind das nicht die besten..sry aber da ich weiß das dein bruder wohl bei sony arbeitet heißt das nicht das es jetzt das beste ist.meine bruder z.B is netzwerkadministrator in einer großen klinik und der hat vom beruf her n ganz neues Think Pad... DIE sind gut z.B... und HP is auch nich schlecht.. genauso wie Lenovo..

Also die Aussage Sony is gut der Rest ist Müll....Naja...

 

Außerem bezahlt man bei Sony viel zu viel für den Namen und hat um einiges weniger ausstattung als bei einem anderen hersteller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...