Zum Inhalt springen

Best of Ausraster/ Bitte ersten Post lesen!


Br@inde@d

Genialster Ausraster  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Genialster Ausraster

    • Dahakakiller
      2
    • VW-Freak
      1
    • MaDaMaZe
      1
    • Ahrensburg Alex
      5
    • BigSmoke
      0
    • sergeant-hale
      0
    • Schlitzer
      5
    • Sacharja
      0
    • Sackboii
      0
    • DaniLee
      2
    • KerasLucar
      0
    • Gabian
      0
    • Deniso
      0
    • stylza (1.Ausraster)
      2
    • stylza (2. Ausraster)
      1
    • MR-7
      0
    • Trooper_D5X
      4
    • Mecci
      0


Empfohlene Beiträge

Da einige Gamer ihre Wut nicht unter Kontrolle haben und manchmal (oft nur "selten") AUSRASTEN, wurden diese Ausraster in einem Thread geposted.

Hier eine "BEST OF" Auswahl:

(Bitte ALLE durchlesen: Es lohnt sich:ok:)

 

 

 

(von Dahakakiller)

Meiner war schlimmer...

das letzte mal war bei mir als ich Prince of Persia Warrior Within gespielt habe!Und zwar der endgegner der Dahaka auf schwierigkeitsgrad Extrem Schwer.Ich habe es wirklich x mal versucht,aber es klappte einfach nicht...bis zu dem moment als ich eine sauwut auf diese mistding hatte...mein ps2 controler knirschte und brach entzwei (hatte 2 hälften inder hand das war aber noch nicht alles:danach hab ich die ps 2 in die hand genommen und gegen die wand geschmissen

Resultat:PS2 defekt,controler defekt

Danach hab ich mir noch eine ps2 gekauft und das spiel nochmal gespielt...dann hab ich es endlich geschafft...ich habe den Dahaka besiegt.

seitdem nenne ich mich immer Dahakakiller!

Übertrefft das mal!

 

(von VW-Freak)

Tiger Woods (Golfspiel auf PS2) bei denn Spiel musste ein Controller dran glauben ich habe so lange auf ihn eingeschlagen bis er auseinander gebrochen ist.........

 

(von MaDaMaZe)

also ich hatte auch so einige ausraster, aber der heftigste war wohl als ich msc(mario strikers charged) ein spiel für die wii, dürfte euch eg weniger sagen gespielt habe. Ich spiel das game halt auch als clangame usw. und ich hatte ein sehr wichtiges match, war glaub ich halbfinale von irgeneinem großen tunier und man spielt immer serien, es war in dem spiel eine 3serie und das 1match verlore ich ganz knapp mit einem tor durch einen glücksshoot, dann bin ich so abgegangen, dass ich die wiimote zertrümmert hab und echt ziemlich rot wurde^^ schnell ins bad gerannt wasser über die hand, weil ich noch gg den schranl geschlagen hatte und dann neue wiimote genommen und schließendlich das halbfinale und dann das finale gewonnen :-D

 

(von Ahrensburg Alex)

hatte das, ein kumpel und ich zockten cod4 jeder mit der eigenden ps3 da war ein cheater mit aimbot glaub ich der hatte uns immer und immerwieder gelkillt aus unmöglichen positionen ich warf den controller zur couch (hatte total vergessen dass da mein kumpel saß) und hatte ihn schön in die klöten geworfen.. naja eigentlich waren wir dadurch quit.. er hatte mich 1 tag zuvor mit der softair pistole aus ner größeren distanz auf die stirn geschossen (scheiß 0,7Joule)

 

(von BigSmoke)

Mein größter Ausraster war bei Midnight Club 3 Dub Edition auf der ps2.

Das war ein Motorrad zeitrennen auf einem total engen Kurs und die zu unterbietende Zeit verlangte fast schon übermenschliches-nach 2 Stunden landete der Controler auf dem Boden(mit etwa 280km/h aufprallgeschwindigkeit) und mein Fuß im Blech-Fernsehschrank, dieser trug eine ordentliche Beule davon.Meinen Controler konnte man von dort an auch als Rassel benutzen

 

(von sergant-hale)

Das war bei mir so bei World Racing 2 aufm PC....Hab ein Rennen mindestens 100 Mal Probiert...Dann bin ich einmal total gut hab 30 Sekunden Vorprung will schön ins Ziel reindriften aber leider war da noch eine Runde...Und ich stand quer und hab verloren...Da hab ich die Tastatur genommen und sie durch den Raum geworfen...Nur leider hing sie am PC fest(am USB port) und ich hab das Halbe Innenleben verbogen..Danach musste ich den PC für 279€ resparieren lassen

 

(von Schlitzer)

ich hab meinem Kollegen die Nase gebrochen,weil er mir bei Fifa in der Nachspielzeit noch 2 Hütten gegeben hat.War mehr reflex..

Ich wollte ihm auf die Schulter hauen und der Idiot zieht in dem Moment so dämlich sein Gesicht runter.

 

 

Colleteralschaden!

 

(von Sacharja)

Der letzte Wutanfall hatte ich bei einem NES-Spiel, war so ein Mofa-Spiel das man bis ins unendliche Spielen konnte, kein ende war in Sicht und übelst unfair. Das Game wurde übelst hingerichtet und das Pad zertsampft. Bei der Konsole war ich gnädig, bekam nur ne Faust von mir. Seither nie mehr einen Wutanfall gehabt....das sind jetzt gute 20Jahre her.

 

(von Sackboii)

ich hatte den ausraster damals bei god of war 2 in titan modus... den schrottitan packte ich ja aber dan in der hölle mir den kack händen.... ich schmiß mein controler gegen die wand und mein händy..totalschaden handy und controller waren zertrümmert

 

(von DaniLee)

Hab Tekken mit meinem Nachbarn gezockt, der war 7 und ich war 16. Hab mir gedacht das ich den kleinen pups mal locker fertig mach.

Aber ungefähr nach der 10. Niederlage hintereinander hab ich volle kanne gegen den Couchtisch gehauen der aus Holz war. Das Resultat war dann ein gebrochener Zeigefinger.

 

(von KerasLucar)

an meinen erinner ich mich nich mehr aber von meinem Kleinen um so besser wir ham Medal of Honor gezockt und jedesmal wenn ich ihn erwischt hab is der neben mir abgegangen das ich dachte der würde zwei sachen machen. Enweder "Puffpaffpiff" sich in rausch auflösen oder mit seinen socken den teppich bis zum beton durchscheuern. ^^

 

(von Gabian)

meiner war neulich bei motorstorm PR ich hab leide rnen etwas älteren fernseher der gerne manchmal einfach schwarz wird un ich war beim online spielen un 1. platz un wirklich kutz vorm ziel wird der scheiss fernseher schwarz

Ergebniss: rennen nicht beendet (was minus % bedeutete)und der Beim Fernseher is die abdeckung hinten abgefallen nach dem ich vor Wut gegen getreten hatte

 

(von Deniso)

also meine letzten ausraster hatte ich bei den wipeout hd trophys, vor allem beim 75 zonen trophy und alle 16 strecken auf schwer und phantom...neben mir hab ich immer son sitzsack kA wie das heißt, an dem reg ich mich immer ab xD manchma wenn ich wirklich stark ausgerastet bin hab ich auch den controller aufn boden geworfen, der raschelt jetz immer aber er funzt noch xD

 

jetz hab ich aber endlich wipeout platin

 

(von stylza)

 

mein erster ausraster

Konsole: PSOne

Spiel: C3 Racing

Zerstört: controller

 

ich hab damals C3 racing gerne gezockt bis zum level "brasilien"....ich hab einfach diese map nicht geschaft und nach 3 tagen bin ich so ausgeflippt das ich mein controller voller wut quer gegen die wand geschmissen hab und das ding ist geflogen richtung fenster und ist dann 3 stockwerke runtergeflogen und im "teich" vom nachbar gelandet. controller ging seit dem nie wieder....

 

 

(von stylza)

mein zweiter ausraster

High-End-PC

Spiel: Starcraft

Zerstört: Tastatur, Maus

 

10 jahre später mein zweiter ausraster wo was kaputt gegangen ist....ich hab starcraft gezockt 3vs3 (clan match war ein sehr wichtiges match) es war ein riesen match hat bestimmt einige stunden gedauert war ein ständiges hin und her und als wir am gewinnen waren hatte ich einen 24 stunden internet verbindungsabbruch und wir ham verloren...ich hab meine maus zerstört in dem ich drauf geschlagen hab und die tastatur quer durchs zimmer geworfen und mein zimmer damit neu gestaltet....

 

 

seit dem hab ich immer eine leere flasche neben mir liegen, wenn es soweit ist das ich ausraste schmeiß ich die einfach ausm zimmer...oder gegen die wand

__________________

 

(von MR-7)

mein größter auraster müsste bei einem Fussballspiele gewesen sein da ist mein PS2 Controller mit voller Wucht gegen die Wand geflogen

ich lag glaub ich damals 2:0 vorn und dann hat mein Bruder oder derjenige der gegen mich gespielt hat noch aufgeholt und mich besiget

 

(von Trooper_D5X)

Test Drive Unlimited, das Tantalus Rennen.

 

Hab vor Wut den Xbox 360 Controller auf das Sofa geworfen, der federte gleich zurück und ich hab den voll an den Kopf bekommen, das tat weh.

 

Aber nen Kumpel war viel krasser bei DOA4, der hat nen Kick gegen seine Tür verübt bis die in 2 Teile gebrochen ist, dann hat nen Porzellanteller genommen und aus dem Fenster geworfen ... ich hab Boden gelegen vor lachen.

 

(von Mecci)

Gestern hatte ich den nächsten bei LBP hat sich aber gelohnt jetzt hab ich die 100% man bis dahin war es ein scheiss harter Kampf ich war so laut das meine vermieterin nach unten gekommen ist und nachgefragt hat ob ich schwierigkeiten hab da hab ich zu ihr gesagt das meine katze mich angepisst hat und dann kommt meine freundinn an die tür und sagt ihr die warheit loooooooooooooool mann bin ich rot geworden weil sie direkt gefragt hat ob ich auch einer dieser HARDCOREGAMER bin und da hab ich dann zugestimmt weil ich es auch bin kurze zeit später der gleiche scheiss bei dem Level mit dem Riesenrad da war ich fast so weit den conti in den Tv zu schmeissen dann hab ich ne stunde ausgemacht und es nochmal versucht dann hats geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...