Zum Inhalt springen

Gamescom 2012 play3-User-Treffen


Welcher Tag passt am besten??  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Tag passt am besten??



Empfohlene Beiträge

wenns noch in leipzig wäre dann wäre ich auch dabei aber köln is mir zu weit wegr

 

ja stimmt ist ziehmlich weit weg....

 

mir wäre es um ehrlich zu sein auch lieber dass es in Leipzig wäre....

aber ich darf ja ned reden.... bin mit 3 Kollegen und unserem alten Campingbus 2009 nach Köln gefahren

749 km und hat uns knapp 12 Stunden gekostet :facepalm:

Freitag ca. 1430 weg und Samstag ca. 0230 angekommen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja stimmt ist ziehmlich weit weg....

 

mir wäre es um ehrlich zu sein auch lieber dass es in Leipzig wäre....

aber ich darf ja ned reden.... bin mit 3 Kollegen und unserem alten Campingbus 2009 nach Köln gefahren

749 km und hat uns knapp 12 Stunden gekostet :facepalm:

Freitag ca. 1430 weg und Samstag ca. 0230 angekommen :facepalm:

 

Wäre es da nicht angenehmer man würde fliegen? Ein alter Kumpel aus der Schulzeit ist letztes aus Berlin für 55€ nach Köln geflogen.

Ein recht akzeptabler Preis, außerdem hat man kein Stress mit Fahren.

 

Flugpreise sind auf so kleinen Strecken ja immer recht günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es da nicht angenehmer man würde fliegen? Ein alter Kumpel aus der Schulzeit ist letztes aus Berlin für 55€ nach Köln geflogen.

Ein recht akzeptabler Preis, außerdem hat man kein Stress mit Fahren.

 

Flugpreise sind auf so kleinen Strecken ja immer recht günstig.

 

ja wäre angenehmer nur habens ziehmlich schlecht und zu spät geplant :facepalm:

 

dieses mal werden wir bzw Ich und andere Kollegen mit dem Zug hin fahren nur dann stellt sich noch die frage wo wir schlafen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Naja, scheint so , dass da eher nichts zustande kommt, schade eigentlich ... Muss ich halt gucken ich jemand anderes finde

 

 

Also ich habe auf jeden Fall interesse an einem Foren-Treff!

 

Ich kann allerdings leider nur am Wochenende da ich arbeiten muss und Freitag erst gegen fünf Uhr wieder in Köln bin womit ich die GC wochentags abschreiben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auf jeden Fall interesse an einem Foren-Treff!

 

Ich kann allerdings leider nur am Wochenende da ich arbeiten muss und Freitag erst gegen fünf Uhr wieder in Köln bin womit ich die GC wochentags abschreiben kann.

schön und gut, aber 1. ist es jetzt zu spät und 2. zu zweit wärs auch nicht der Bringer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
    • Bis jetzt hört sich das ja nicht so an die Prevwies klingen ganz gut. Meinte aber wegen Sony ihrer Politik von Sexuellen Inhalten die hat man anscheinend überdacht. 
    • Um die Stimmung mal etwas aufzuheitern, wie viele von den 90-60-90 Ingame Schnallen haben wohl (mehrere) Schwangerschaften hinter sich? Hä??! Genau, da fragt keiner von euch Kerlen nach, der die ansabbert!! Oder auch Damen. xD PS: Ich finde das vollkommen okay, es gibt heutzutage so kranke Kinks, Fetische whatever von denen man gehört hat. Ich finde das ist nicht mal einer. Ich sabber auch...was weiß ich, Nathan Drake an. Nennt sich unterv... oder vielleicht auch einfach nur <sinnlicher Mensch>, um es netter auszudrücken. Kann man auch so interpretieren. Hab dich lieb @matze0018. Dann trink mal deinen Tee in Ruhe und ärger dich nicht. Chill und genieß gleich die Demo. 🙂
    • Also ich bin wohl der letzte der nicht locker oder einen flappsigen Spruch bringt... Das solltest du wissen...  Keine Ahnung wie oft meine Beiträge schon grenzwertig waren und nur akzeptiert wurden, da man meine lockere Art schon etwas kennt.  Können die Mods bestimmt beantworten 🤣🤣 Bei dem Woke Quatsch bin ich komplett raus... Bin dafür glaub ich einfach zu alt... Beschäftige mich mit so einem Schwachsinn nicht... Genauso wie der gender Müll!  Mit dem verklemmt sehe ich das genau anders herum... Glaube die es hier so ausufernden schreiben und darauf reduzieren sind im real life eher verklemmt, denn hier in der "Anonymität" das so raus hängen zu lassen ist easy.  Wenn eine Frau vor einem steht etwas ganz anderes... Aber das nur meine Gedanken zur Verklemmtheit! 😉
    • Später wird man ja sehen ob es sonst kein Argument für das Spiel gibt 👍
×
×
  • Neu erstellen...