Zum Inhalt springen

Eure eigene Website


TGameR

Empfohlene Beiträge

Hey User,

 

hier könnt Ihr eure eigene Homepage vorstellen. :zwinker:

 

Ich besitze bereits seit 2006 eine eigene Website (www.timorogowski.de) und habe sie nun ab Mitte September neu gestaltet und in inhaltlicher Hinsicht auf den neusten Stand gebracht. Neben meinem Gesang gebe ich u.a. auch einen genaueren Einblick auf meine Hobby-Aktivitäten im Gaming/Filme- und Schauspiel-Bereich sowie Künstler, die ich seit längerem verfolge und von denen ich Konzert-Highlights reingestellt habe. Sie befindet sich weiterhin in Arbeit. Ich hoffe, dass sie Euch gefällt und freue mich über Feedback! :)

 

Nun bin ich auf Eure Beiträge gespannt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...