Zum Inhalt springen

Socom Cold Front


bankz

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
nei das geht nicht hab auch di us version und hab merhs cold frod im CH store gekauft und es geht nicht

 

Komisch, denn bei mir hat es gefunzt.. habe die US und hab mir Coldfrond im Deutschen store gezogen... und es dürfte eigentlich auch kein Problem sein da es ein Multiregionales game ist... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, denn bei mir hat es gefunzt.. habe die US und hab mir Coldfrond im Deutschen store gezogen... und es dürfte eigentlich auch kein Problem sein da es ein Multiregionales game ist... :think:

 

LOL Dann bist du also der einzige bei dem das US game mit der DLC aus dem deut.store läuft muaharharharrrr Leute gibts........

Also mal Butter bei die Fische: ES LÄUFT DEFINITIV NICHT !!!

Holt euch am besten via ebay.com eine US PSN card und ziehts im us store (am sichersten mit paypal) Den code bekommt ihr innerhalb von sek an eure e-mail adresse geschickt

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...