Zum Inhalt springen

[Need Help]Socom Versionen


LiLJaYfromhtown

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich bräuchte mal eure Hilfe.

 

Und zwar geht es darum,ich besitzt die DE(EU) Version von Socom Special Forces,spiele aber auf einem US ACC(Hab damals vor knapp 4 Jahren einen US gemacht wegen dem Content der in DE nicht verfügbar war).Socom Pro ist ja leider ACC gebunden,also bringt es mir leider nichts auf meinem DE Store kauf ACC.Jetzt habe ich 3 Fragen.

 

1.Ein Freund von mir hat die US Version,spielt aber auf einem DE ACC,würde es mit meinem Socom funktionieren wenn ich seinen US Key auf meinen ACC aktivier um zugang zu Socom Pro zu bekommen?

2.Ich hab mit meinem US+ mir die Shotgun und die Map gezogen,nur im Spiel gibts nichts von beidem.Liegt das daran das ich erst Pro auf meinem ACC aktiv haben muss?Denn bei den 2 Contents stand kein BLES bzw BCES dabei.Bei Confrontation konnte man auch das Addon ausm UK Store mit der DE Versin spielen da es eine EU Version ist.

 

Hab nicht unbedingt Lust mir extra eine neue Version zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,was das Add On angeht,klappt es glaube ich aufgrund der Version nicht.Bei UK Spielen ist es was anderes,da sie europarisiert sind.Aber spielst du die US Version des Spiels,brauchst du auch den US Account.Das weiß ich daher,das einige Kollegen das Problem bereits beim Cold Front Package von Confrontation hatten!Ich weiß jetzt nicht ob sich daran was geändert haben sollte.Aber soweit ich weiß brauchst du zu einem US Addon auch ein US Spiel!

 

Zu deiner Frage mit dem key...ich gehe nicht davon aus das es funktioniert,da die deutsche Socom Version über garkeine Keys verfügt.Diesen ''Onlinepass'' gibts in der deutschen Version nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weiß ich ja das die DE Version keinen Key hat sondern nur die US,aber bei den Amis ist es so Key=Socom Pro(Was bei uns ja Free ist,bei dem Amis kann man es auch im Store kaufen wenn man den Key nicht hat)

 

Der Key ist nicht zuverwechseln mit einem Online Pass!(Schön wärs denn Online Pässe funktionieren auf allen ACC der PS3 und sind nicht an einen gebunden -_-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Es wäre großartig, wenn von den Machern von Shogun eine weitere Staffel/Serie folgen würden, Sanada kann dies bzgl. einfach abliefern wie kein anderer. Genug zu erzählen gibt es. Allein schon der Aufstieg des eigentlichen Reichseiniger Japans. Konflikte der Takeda, Hojo, Oda und wie sie alle heißen in einer qualitativ hochwertigen Serie zu sehen, das wäre großartig! Zum eigentlichen Thema: Zuletzt gesehen die ersten beiden Folgen von Fallout. Auch wenn ich die Spiele nicht kenne, so bin ich überrascht, dass die Serie doch sehr gut funktioniert. Unerwartet brutal und direkt, aber auch mit wirklich guten Effekten, kann sie uns bisweilen überzeugen. Bin gespannt wie es weiter gehen wird. 
    • Mit der Leistung am Dienstag ist da alles drin!  Leider hat der BVB die Angewohnheit so ne Leistung nur selten zu zeigen... 
    • The Crew Motorfest für nen Zwanni von nem Kumpel. Mein Sohn wollte das unbedingt haben, sah auch spaßig aus und die Demo hat gefallen ^^
    • Oh Gott, hat mich der erste Teil Nerven gekostet! Habs auch nie beendet, weil ich wegen dem beknackten Speichersystem in einer Mission festhing, die ich zu dem Zeitpunkt unmöglich schaffen konnte Also, was solche Sachen angeht, muss Warhorse unbedingt seine Designentscheidungen überdenken. Auch das Kampfsystem und die Sache mit dem Fadenkreuz beim Bogen...  naja. Aber ich bleibe zuversichtlich, dass das neue KC sehr geil werden kann!
    • Danke, so langsam wird es. Bin offen für Tips für das Spiel, gerne per PN😅
×
×
  • Neu erstellen...