Zum Inhalt springen

Socom Confrontation Squad suchen Leader und Member !


Sauden

Empfohlene Beiträge

Hey,

Habe heute mal Socom aus der ecke geholt und hatte mal wieder lust zu spielen ...

Da ich Leader eines Clan bin und auch nicht wenige Member sind hab ich gedacht ich könnte unseren Clan noch erweitern mit ein Socom Confrontation Squad

Ich habe das Spiel selber bin jetzt aber grade nicht der beste und habe auch viel mit den anderen Squad zu tuen also suche ich auch noch ein Leader, wenn überhaupt Intresse besteht

 

Also wenn überhaupt noch was in Socom los ist und ihr lust auf ein Clan habt und vllt. noch den Leader posten übernehmen wollt (Rechte auf der Homepage ect. Nartürlich auch)

Dann schreibt mir neh PN

 

Unsere Homepage http://www.Surker.tk

Könnt euch ja mal umgucken ;)

 

 

MFG Sauden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Socom Confrontation das waren noch Zeiten *träum*

Es wird nie mehr so ein schönes Spiel geben wie Confrontation

 

Ich glaub das wird schwer das du da noch welche findest,

ich hatte es vor ein paar tagen auch gespielt aber die Deutschen Server

sind meistens leer ab und zu so ab 18Uhr sind mal ein paar da, im Schnellen Spiel sind es auch nicht mehr so viele ,die meisten von uns spielen jetzt irgendwas anderes da Socom4 ja nicht Grade das beste Game ist.

 

Aber viel Glück für deine Suche.

 

Vielleicht erlebt Confrontation ja auch noch mal seinen zweiten Frühling :smileD:

 

"Ich hätte dir ja gerne einen GB-eintrag auf deiner HP hinterlassen aber du hast gar kein GBook"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm,also eure Website habe ich mir bereits angesehen und gegen einen Clan der groß genug ist und funktioniert habe ich nichts einzuwenden,allerdings ist Confrontation halbwegs tot und deutsche Spieler sind rar.Auch gibt es viele Jailbreaker,was das ganze nicht angenehm macht!

Komme gerade selber aus einem Clan,den ich mit 2 anderen gründete,was allerdings nicht funktioniert,da ernst zu nehmende Spieler kaum noch zu finden sind!

Wenn ihr noch einen Offizier/Leader gebrauchen könnt,wäre ich gerne bereit,da ich bereits für grosse Clans wie [AoD] oder [~D~] mit organisieren durfte!Wenn die Anzahl der Spieler stimmt,es regelmäßiges Traiuning gibt und die Leute ein bestimmtes Alter haben wäre ich gerne dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...