Zum Inhalt springen

SOCOM 5 auf PS4 ( SOCOM 1 / 2 HD )


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Wenn Sony dieses Spiel an Socom2 anlehnt,als Startitel für die PS4 herausbringt und es mit DLCs über die gesamte Lebenszeit dieser Konsole unterstützt,dann kann diese Konsole wirklich zu Beginn ein wahrer Verkaufsschlager werden.

Die geschätzten 1Millionen Socom süchtigen wird die Konsole dann ein 1st day Kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Die PS2 SOCOM Teile sind weder mit CoD noch mit BF noch mit sonst irgendeinem Taktikshooter vergleichbar. Und sollte Sony wirklich back to the roots gehen, wären garantiert die alten Fans der Reihe am Start und das Franshise würde noch etliche neuer begeisterter Spieler dazu gewinnen.

 

@ CoZmic : Tarnst du deinen SPAM jetzt als lehrreich !? ;-)

 

Hoffe wirklich das aus den Fehlern der Vergangenheit lehren gezogen wurden und nicht wieder zu viel verschlimmbessert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,ich würde mir sofort ne PS4 kaufen,wenn dieses Spiel zim Release erscheint.Socom ist Taktik,Teamwork und super Atmosphäre.Da können BF und CoD absolut nicht mitreden.Ich würde mich sehr freuen.Ich spiele ja sogar heute noch Socom:Confrontation lieber als alles andere im Onlinemodus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Also,ich würde mir sofort ne PS4 kaufen,wenn dieses Spiel zim Release erscheint.Socom ist Taktik,Teamwork und super Atmosphäre.Da können BF und CoD absolut nicht mitreden.Ich würde mich sehr freuen.Ich spiele ja sogar heute noch Socom:Confrontation lieber als alles andere im Onlinemodus

Ob wir jemals noch einmal ein "RICHTIGES" SOCOM erhalten werden? :nixweiss:

*heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...