Zum Inhalt springen

Murdered: Soul Suspect™


Cloud

Wie viel Punkte würdest du Murdered: Soul Suspect geben?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viel Punkte würdest du Murdered: Soul Suspect geben?



Empfohlene Beiträge

Der weg war vei Heavy Rain immer vorgegeben und man konnte nicht entscheiden ob man jetzt da hin will oder dahin. Man musste immer das Muster folgen in einem abgesteckten Areal . Ergo Linear

 

Komisch, ich musste Heavy Rain mindestens 2mal durchspielen, um überhaupt jedes Level 1mal gesehen zu haben und wenn ich in Level 1 Aktion B gemacht hab, dann folgte in Level 3 Reaktion C. Darüber hinaus hatte es Konsequenzen ob ich keine oder alle Hinweise gesammelt habe und ob ich die Rätsel löste oder nicht, ebenso konnte ich Protagonisten Retten oder nicht. Was daran Linear sein soll :think:

 

Bei Murdered hab ich keine solche Möglichenkeiten, man MUSS pro Level eine bestimmt Anzahl Beweise befinden, um weiter zu kommen. Eine Möglichkeit die Handlung zu beeinflussen wird es wohl nicht geben, da man wie gesagt nicht scheitern kann. Man bekommt also ein Story kredenzt, die von vorne bis hinten bereits in Stein gemeißelt ist.

 

Daher sagte ich ja, was anderes als die Story kanns nun mal bei dem Spiel nicht reißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar wenn ich jetzt nur auf die Grafik schaue, sieht es schwach aus. Aber der rest gefällt mir Persönlich sehr gut. Ich glaube das spiel legt mehr wert auf story als auf Grafik. Ich fände es sogar noch besser wenn es ein point and klick geworden wäre.

 

Hab es mir ja vorbestellt. Mal sehen wenn es nun noch mehr Lets Plays vorher gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wenn ich jetzt nur auf die Grafik schaue, sieht es schwach aus. Aber der rest gefällt mir Persönlich sehr gut. Ich glaube das spiel legt mehr wert auf story als auf Grafik. Ich fände es sogar noch besser wenn es ein point and klick geworden wäre.

 

Hab es mir ja vorbestellt. Mal sehen wenn es nun noch mehr Lets Plays vorher gibt.

 

Finde die Grafik jetzt gar nicht so schlimm. Sie ist natürlich nicht bombastisch, aber solche Spiele gab es schon immer und sie konnten schließlich wie du schon erwähnst, durch die Story punkten. Wenn dies dem Spiel gelingt, dann ist alles in Ordnung. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...