Zum Inhalt springen

Murdered: Soul Suspect™


Cloud

Wie viel Punkte würdest du Murdered: Soul Suspect geben?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viel Punkte würdest du Murdered: Soul Suspect geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

werde es gleich mal zocken (pc version), werde mir mein eigenes bild machen.

 

 

vieleicht ist es ja doch ganz gut, besonders die story, ich mag ja mystery.

 

mir sind die reviews egal.

 

 

werde dann ein kurzbericht abgeben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde es gleich mal zocken (pc version), werde mir mein eigenes bild machen.

 

 

vieleicht ist es ja doch ganz gut, besonders die story, ich mag ja mystery.

 

mir sind die reviews egal.

 

 

werde dann ein kurzbericht abgeben.

 

Viel Spaß :ok: Ich schätze, dass es durchaus Spaß machen kann und zumindest mal storytechnisch etwas Neues bietet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht :

 

wow, schon der anfang ist sau spannend in szene gesetzt, mir gefällt das spiel sehr gut, weil mich auch das thema sehr interessiert.

 

was sehr positiv ist, das die deutschen synchronsprecher alle bekannt aus filmen sind (hollywood und co.), finde ich richtig klasse umgesetzt.

der sound/soundtrack ist auch sehr gut in szene gesetzt, was mir besonders gefällt.

 

die grafik (pc) bei 1080p 60 fps und höchsten einstellungen sieht auch gut bis sehr gut aus.

 

die atmosphäre ist teils düster, die geschichte sehr spannend.

 

es macht einfach sau spaß den tatort zu erforschen, die leute auszuhorchen, in die leute hineinzugehen, die gedanken lesen, hehe, durch wände zu gehen usw.

 

dann macht es noch richtig spaß, nach den ganzen hinweisen zu suchen, was ab und zu nicht einfach ist alles zu finden, man muss schon genau hingucken, was mich total motiviert.

 

demonen machen euch das leben teilweise schwer, die kann man dann in MGS manier ausschalten von hinten, was aber nicht so einfach ist, weil sich die tastenkombination ständig ändert, was zu ein adrenalinschub führt, einfach klasse.

 

nebenaufgaben gibt es auch, wo man noch ein anderen mord lösen kann, was noch mehr motiviert.

 

 

hinweise zu sammeln ist das A und O, sonst kann man die fälle nicht lösen, und man muss auch noch die richtigen hinweise zuordnen, was sehr viel spaß macht.

 

genauso wie rückblenden an ein tatort, man muss genau beobachten und wieder die richtigen antworten finden, dann sieht man als video die sogenannte rückblende, was sehr spannend in szene gesetzt wurde, wie ein spannender film halt.

 

und so setzt sich das puzzle weiter zusammen.

 

ich habe jetzt ca. 2 stunden am stück gespielt, und bin immer noch voll am anfang, weil ich noch nicht alle hinweise gefunden habe, man muss zwar nicht alle hinweise finde, aber besser wäre es, denn wichtige hinweise sollte man finden.

 

 

Fazit :

 

mir macht das spiel sehr viel spaß, ich werde sehr gut unterhalten, weil mich auch das thema sehr interessiert, und ich gerne fälle löse und nach hinweise suche.

es ist sehr gut umgesetzt worden, und man fiebert richtig mit, was da so alles passiert ist, und man will einfach nur wissen, wie der mord passiert ist, was will der mörder, und warum überhaupt usw.

 

 

die reviews verstehe ich teilweise überhaupt nicht, aber jeder hat ja einen anderen geschmack, und dieses game trifft mein geschmack voll und ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nicht gezählt wie oft du den Satz "weil das Thema mich sehr interessiert" gebraucht hast:)

 

Denke das bestätigt mich darin das dieses Game nicht taugt:keks2:

 

genau zwei mal habe ich diesen satz geschrieben, im bericht selber, und einmal im fazit.

 

wer auf mordfälle lösen steht, sollte es ruhig mal antesten.

keine ahnung, warum so viel sagen, nein, wird nicht gespielt usw.

und die meisten haben nur videos gesehen, was man nun nicht vergleichen kann, gucken und selber spielen ist was ganz anderes.

 

 

wer L.A. Noire mag, der wird auch dieses spiel mögen, sind richtig coole sachen dabei, die man machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau zwei mal habe ich diesen satz geschrieben, im bericht selber, und einmal im fazit.

 

wer auf mordfälle lösen steht, sollte es ruhig mal antesten.

keine ahnung, warum so viel sagen, nein, wird nicht gespielt usw.

und die meisten haben nur videos gesehen, was man nun nicht vergleichen kann, gucken und selber spielen ist was ganz anderes.

 

 

wer L.A. Noire mag, der wird auch dieses spiel mögen, sind richtig coole sachen dabei, die man machen kann.

Ok dann warte ich nun nochmal den Release ab (um ein paar andere Wertungen zu hören) und dann wird es wahrscheinlich auch gekauft :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...