Zum Inhalt springen

Syberia - Complete Collection


TGameR

Empfohlene Beiträge

soll ich dir was sagen, ich habe es erst heute erfahren, das teil 3 kommt, nur durch diesen thread.

habe dann mal nach news geguckt.

 

bin auch gespannt, wie teil 3 wird.

 

 

Haha auch gut,immerhin hat dir das die lange Wartezeit erspart.Ich warte schon seit 10 Jahren auf das Spiel,sollte ja damals noch für die PS2 kommen oder war es für die PS3 :think: weiß ich gar nicht mehr genau.Was wohl damals an den Lizenz Bedingungen von Sony gescheitert ist.

 

Oh Mann,hoffentlich kommt es wirlich noch dieses Jahr,würde dafür jedes andere Spiel links liegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haha auch gut,immerhin hat dir das die lange Wartezeit erspart.Ich warte schon seit 10 Jahren auf das Spiel,sollte ja damals noch für die PS2 kommen oder war es für die PS3 :think: weiß ich gar nicht mehr genau.Was wohl damals an den Lizenz Bedingungen von Sony gescheitert ist.

 

Oh Mann,hoffentlich kommt es wirlich noch dieses Jahr,würde dafür jedes andere Spiel links liegen lassen.

 

ja, es soll dieses jahr irgendwann kommen, das sagen die entwickler.

 

da ich mich ja seit ca. 10 jahren nicht mehr drum gekümmert habe, ob überhaupt ein neuer teil kommt, hat mich die news volle kanne überrascht.

 

syberia ist echt ein klasse adventure mit einer tollen location, und einer klasse frau die mir sehr sympathisch ist.

 

jetzt nur noch abwarten, wann es kommt.

 

hier die ersten zwei bilder :

 

http://www.syberia.microids.com/data/img/editor/Syberia3_screen1_WIP.jpg

 

http://www.syberia.microids.com/data/img/editor/Syberia3_screen3_WIP.jpg

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Teil 2 fand ich auch besser als den 1. da hat alles gepasst vor allem das Setting,war grandios :sweetheart: (...)

Wahrscheinlich hat man sich auch gerade deswegen für dieses schicke Cover entschieden. :)

Haha auch gut,immerhin hat dir das die lange Wartezeit erspart.Ich warte schon seit 10 Jahren auf das Spiel,sollte ja damals noch für die PS2 kommen oder war es für die PS3 :think: weiß ich gar nicht mehr genau.Was wohl damals an den Lizenz Bedingungen von Sony gescheitert ist. (...)

Jop, war damals mal für PS3 angedacht, es blieb aber stets sehr ruhig um den Titel. Fand ich richtig schade, aber ein PS4-Release ist als "richtiges" Serien-Debut ja auch was Feines. :zwinker:

ja, es soll dieses jahr irgendwann kommen, das sagen die entwickler. (...)

Also dieses Jahr wird Teil 3 nicht mehr erscheinen - muss Euch leider enttäuschen... :(

 

Zumindest habe ich die Info aus dem Adventure-Treff-Forum, wo es heißt: "Da steht, daß Syberia 3 nicht früher als Ende 2016 erscheinen wird. Das ist also die Mindestwartezeit. Eher später. Nach den Worten von B.Sokal ist derzeit nur die erste Location vollständig fertig. Die Arbeit, die noch vor dem Team liegt, ist noch so umfangfreich, daß derzeit kein Ende in Sicht ist." (Zitat vom 10. Februar 2015, bezieht sich auf folgende Quelle: http://megaobzor.com/Syberia-3-poyavitsya-lish-v-konce-2016-goda.html)

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hat man sich auch gerade deswegen für dieses schicke Cover entschieden. :)

 

Jop, war damals mal für PS3 angedacht, es blieb aber stets sehr ruhig um den Titel. Fand ich richtig schade, aber ein PS4-Release ist als "richtiges" Serien-Debut ja auch was Feines. :zwinker:

 

Also dieses Jahr wird Teil 3 nicht mehr erscheinen - muss Euch leider enttäuschen... :(

 

Zumindest habe ich die Info aus dem Adventure-Treff-Forum, wo es heißt: "Da steht, daß Syberia 3 nicht früher als Ende 2016 erscheinen wird. Das ist also die Mindestwartezeit. Eher später. Nach den Worten von B.Sokal ist derzeit nur die erste Location vollständig fertig. Die Arbeit, die noch vor dem Team liegt, ist noch so umfangfreich, daß derzeit kein Ende in Sicht ist." (Zitat vom 10. Februar 2015, bezieht sich auf folgende Quelle: http://megaobzor.com/Syberia-3-poyavitsya-lish-v-konce-2016-goda.html)

 

 

Gruß

Timo

 

 

ich kann leider kein russisch, oder was auch immer das für eine sprache ist.

 

ist ja doof, frühstens ende 2016 oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Jahr wird Teil 3 nicht mehr erscheinen - muss Euch leider enttäuschen... :(

 

Zumindest habe ich die Info aus dem Adventure-Treff-Forum, wo es heißt: "Da steht, daß Syberia 3 nicht früher als Ende 2016 erscheinen wird. Das ist also die Mindestwartezeit. Eher später. Nach den Worten von B.Sokal ist derzeit nur die erste Location vollständig fertig. Die Arbeit, die noch vor dem Team liegt, ist noch so umfangfreich, daß derzeit kein Ende in Sicht ist." (Zitat vom 10. Februar 2015, bezieht sich auf folgende Quelle: http://megaobzor.com/Syberia-3-poyavitsya-lish-v-konce-2016-goda.html)

 

 

Gruß

Timo

 

Das wäre natürlich Mist,warum sind die erst soweit,dachte die werkeln da schon ne Ewigkeit dran,oder wurde es von Grund auf neu entwickelt :think:

 

Dann soll/muss wohl Teil1+2 als Überbrückung herhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre natürlich Mist,warum sind die erst soweit,dachte die werkeln da schon ne Ewigkeit dran,oder wurde es von Grund auf neu entwickelt :think:

 

Dann soll/muss wohl Teil1+2 als Überbrückung herhalten.

 

2012 kamen irgendwie berichte, das es nur für ps3, xbox360 und pc kommt, und jetzt ließt man, das es für ps4, x1, pc usw. kommt.

 

wahrscheinlich machen sie wirklich ein neustart, so wie du es sagst, wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Retail-Version hat nun einen neuen Release-Termin: 29. Mai 2015

 

Inzwischen scheint auch das leicht abgeänderte Cover in der Betitelung als "final" bestätigt zu sein, denn seit heute taucht es bei Amazon mit der USK-Kennzeichnung "ohne Altersbeschränkung" auf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Retail-Version hat nun einen neuen Release-Termin: 29. Mai 2015

 

Inzwischen scheint auch das leicht abgeänderte Cover in der Betitelung als "final" bestätigt zu sein, denn seit heute taucht es bei Amazon mit der USK-Kennzeichnung "ohne Altersbeschränkung" auf:

 

Naja vlt. muss man noch weiter optimieren.Teil 1 hatte ja ganz schön geruckelt,was ich vom Original auf der PS2 gar nicht kannte.

 

Auf der anderen Seite finde ich es komisch,da ja beide Teile schon im Store vorhanden sind :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja vlt. muss man noch weiter optimieren.Teil 1 hatte ja ganz schön geruckelt,was ich vom Original auf der PS2 gar nicht kannte.

 

Auf der anderen Seite finde ich es komisch, da ja beide Teile schon im Store vorhanden sind :think:

Wäre natürlich schön... Habe gesehen, dass man die Verzögerung beim Betreten eines neuen Abschnitts durch Überblendungen kaschiert hat (anders als im Original). Auf Android kommt es dagegen ohne aus, obwohl es auch etwas nachlädt. War dort vor kurzem für 1,99 € zu haben (jetzt ist es lediglich 1 € teurer) - da kommt man echt viel günstiger weg. Teil 1 würde ich schon gerne nochmal vorher zocken - auf der anderen Seite spiele ich es lieber auf Konsole. :)

 

Komisch ist ja, dass man auf der offiziellen Facebook-Seite bisher nicht auf die bevorstehende "Collection" hingewiesen hat, hmm.

 

Von Teil 2 habe ich noch kein PS3-Videomaterial gefunden - nur ein paar Screenshots. Auf Amazon sind die Bilder auf einmal weg, dort war auch das 2. von hier unten zu sehen - vllt. wird es doch leicht überarbeitet? Schwer zu glauben... Wie auch immer - werde es wohl holen. ;)

 

 

Quelle: http://www.pssite.com/recenzje-1605-recenzja__syberia_2__ps3_.html (Testbericht, 17.04.)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...