Zum Inhalt springen

Syberia - Complete Collection


TGameR

Empfohlene Beiträge

Danke. :) Habe es mir vorhin geholt und bin gerade am Installieren (Teil 2)... Also irgendwas stimmt da nicht. Bin erst knapp über 40 % und es läuft schon länger als eine Stunde. Sind nur 1,3 GB, da ist doch was faul. :think: Die letzten 5 % haben gerade 45 min. gedauert, davor ging es schneller. Echt komisch^^ Will aber ungern die Playsi ausschalten und es wohl über Nacht laufen lassen...

 

Gruß

Timo

 

dauer ja ewig das instalieren.

das müsste nur eine minute dauern oder ein paar, aber nicht länger.

 

 

sehr komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Jahre später...

Die Collection gibt es im Rahmen der PS Plus-Titel im Dezember kostenlos.

 

"Syberia 1" auf PS3 hatte ich nochmal recht weit gespielt. War auf jeden Fall schön, es dadurch wieder gespielt zu haben. Die Umsetzung ging schon ganz in Ordnung.

Zu "Syberia 2" kam ich leider bis dato nicht dazu, es wirklich zu spielen (dabei ist das eigtl mein Hauptkaufgrund gewesen).

In meiner kleinen Anspiel-Session stach mir schnell ein technischer Störfaktor ins Auge, der mir etwas die Atmo im Spiel genommen hat. Und zwar: beim Betreten eines neuen Abschnitts oder bei Kamerawechsel friert das Bild ja ganz kurz ein und sobald es überblendet, ploppt der Charakter hier einfach aus dem Bild, bevor das Neue da ist. Etwas unschön, aber gibt Schlimmeres. Gepatcht wurde glaube ich nichts^^

 

Spielbar sind sie allemal und wer sie noch nicht kennt, der macht mit dem Gratis-Kauf sicher nix verkehrt. :zwinker:

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Collection gibt es im Rahmen der PS Plus-Titel im Dezember kostenlos.

 

"Syberia 1" auf PS3 hatte ich nochmal recht weit gespielt. War auf jeden Fall schön, es dadurch wieder gespielt zu haben. Die Umsetzung ging schon ganz in Ordnung.

Zu "Syberia 2" kam ich leider bis dato nicht dazu, es wirklich zu spielen (dabei ist das eigtl mein Hauptkaufgrund gewesen).

In meiner kleinen Anspiel-Session stach mir schnell ein technischer Störfaktor ins Auge, der mir etwas die Atmo im Spiel genommen hat. Und zwar: beim Betreten eines neuen Abschnitts oder bei Kamerawechsel friert das Bild ja ganz kurz ein und sobald es überblendet, ploppt der Charakter hier einfach aus dem Bild, bevor das Neue da ist. Etwas unschön, aber gibt Schlimmeres. Gepatcht wurde glaube ich nichts^^

 

Spielbar sind sie allemal und wer sie noch nicht kennt, der macht mit dem Gratis-Kauf sicher nix verkehrt. :zwinker:

 

Werde mir Teil 2 auch nochmal laden,ist mein Lieblingsteil und hat so ne schöne Winter Atmosphäre. Teil 1 lungert auch noch auf der Festplatte seit einer Ewigkeit rum :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...