Zum Inhalt springen

Shenmue III™ |Q4|2017|


Cloud

Empfohlene Beiträge

RELEASE:: Q4|2017

PUBLISHER: Crowdfunding

DEVELOPER: Ys Net

GENRE: Open World 3rd Person

Multiplayer: Nein

DOWNLOAD CONTENT: /

 

Shenmue III ist aktuell noch ein Kickstarter Projekt, kann aber mit Hilfe der Fans und allen die Interesse an dem Spiel haben realisiert werden.

 

Wenn ihr Teil daran haben wollt:

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich Teil 1 und 2 noch nicht kenne fände ich so eine Collection auch sehr geil!

 

Muss mir mal ein paar mehr Infos über die Reihe einholen. ^^

 

du wirst die spiele lieben, wenn du auf eine sehr gute geschichte stehst, und das gameplay ist auch klasse, was man da alles machen muss.

 

die ersten beiden teile muss man selber einfach live an der konsole erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Musste mal voll lachen wo einer von -40° im Stadion erzählt hat...dem ist angeblich das Bier in der Flasche gefroren... ^^ Euch jedenfalls viel Erfolg und immer schön so begeisterte Fans zu erleben.
    • Ja denke ab Mai fange ich auch an. 😅
    • Gebe ich dir, besonders threadbezogen auf die PS5, absolut Recht. Dies liegt aber nicht an dem Algorithmus selbst, sondern an den technischen Limitierungen der Current Gen. Muss man so ehrlich sagen und hat für mich maximal bedingt mit sowas wie "Faulheit der devs" zu tun. Wer Cyberpunk (optional in Widescreen, Super Widescreen whatever) mit vollumfänglichen Raytracing, Pathtracing halt, gesehen hat gibt mir Recht. In Alan Wake 2 auch super umgesetzt, dass es selbst ne 4090 mit ihren >80 Tflops und sonstiger High-End Technik in die Knie zwingen kann, bestätigt dass die Technologie noch in den Kinderschuhen steckt. Long Story short: Hinsichtlich des Threadthemas kann man also sagen "Leider momentan nicht viel."
    • Warum sollte das nicht gehen? Das ist einfach nur ein Update für dasselbe Spiel, da kann man hundertprozentig den alten Spielstand weiter nutzen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    • Momentan leicht süchtig nach diesem Gesöff... Verzichte allerdings auch auf Schokolade, Cola und sonstige Kohlenhydrate. Ein kleiner Zuckerschock muss dennoch ab und zu sein. xD     Lass mich raten: Erdbeereis?
×
×
  • Neu erstellen...