Zum Inhalt springen

Star Trek: Bridge Crew


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Muss es leider hier machen, da das Forum noch über keinen VR-Bereich verfügt.

 

 

Das Game dürfte nicht nur Sci-Fi bzw. "Star Trek"-Fans verzücken sondern müsste auch eine gute Gelegenheit bieten um die VR-Technik auf Herz & Nieren zu prüfen! :ok:

 

 

Weitere, erste Infos kann man den beiden Artikeln entnehmen.

 

Golem.de: Ich habe ein Schiff der Sternenflotte gesteuert!

 

GameStar: PFLICHTBESUCH FÜR ECHTE TREKKIES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre tatsächlich interessant wenn es Star Trek wäre und nicht dieses JJ Army Trek .

 

Was man bis dato geshen hat ist aber auch nichts da man länger als 10 min spielt. Irgendwann hat man sich halt man alles angeschaut, dann muss das Spiel zünden. Bis dato zünde da noch kein VR Spiel, zumindest für mich.

Aus meiner sicht sind das nur Tech Demo und nicht mehr, sowas habe ich schon mal mitgemacht und das verstaubt alles. Aber viellleicht bekommt es Sony ja diesmal hin was zu bringen und auch so zu unterstützen das es auch mehr als 10 min Spass macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre tatsächlich interessant wenn es Star Trek wäre und nicht dieses JJ Army Trek .

 

Was man bis dato geshen hat ist aber auch nichts da man länger als 10 min spielt. Irgendwann hat man sich halt man alles angeschaut, dann muss das Spiel zünden. Bis dato zünde da noch kein VR Spiel, zumindest für mich.

Aus meiner sicht sind das nur Tech Demo und nicht mehr, sowas habe ich schon mal mitgemacht und das verstaubt alles. Aber viellleicht bekommt es Sony ja diesmal hin was zu bringen und auch so zu unterstützen das es auch mehr als 10 min Spass macht.

 

Dem Beitrag ist eigentlich nichts hinzuzufügen. :)

 

Vielleicht benötigt man aber auch etwas Phantasie wie es die Hobbypiloten mit ihren Flugsimulatoren haben. Der Rest ist dann einem selbst überlassen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Star Trek Bridge Crew: ESRB-Rating verrät weitere Einzelheiten

 

 

Wüsste gerne mal ob man sich auf der Brücke / dem Schiff auch frei bewegen kann um die Handlung etwas aufzulockern?! Oder auch (vielleicht später als Erweiterung) fremde Planeten besuchen? :think:

 

Ansonsten ist es sicher cool einmal selbst Captain Picard oder auch je nachdem Captain Kirk sein zu dürfen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...