# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Sonstige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2016, 18:32   #1 (permalink)
Zockerfreak
Benutzerbild von Zockerfreak
PSN-ID: HansWurst44
Marktplatz: (13)
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 10.606
Standard Landwirtschafts-Simulator 17

Am 25.10 erwartet uns wieder ein neuer Teil der beliebten Simulation.

Neuerungen:

-Wahl zwischen einem weiblichen und mänlichen Charakter
-Modding auf den Konsolen möglich
-2 Zuglinien,die man selbst steuern kann
-Neue Hersteller

Finde das gezeigte macht schon richtig Spass,freue mich auf das Spiel.

Hier noch ein GP Video
https://www.youtube.com/watch?v=xUPQTCxWN3I
__________________
Zockerfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 17.10.2016, 20:19   #2 (permalink)
Bemme#11
Benutzerbild von Bemme#11
PSN-ID: bemme_11
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Züri
Beiträge: 1.911
Standard

Kanns kaum erwarten dass die Woche rum geht
Bemme#11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2016, 22:48   #3 (permalink)
Zockerfreak
Benutzerbild von Zockerfreak
PSN-ID: HansWurst44
Marktplatz: (13)
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 10.606
Standard

Und zockt es schon jemand auf der Konsole,hab es heute bei einem Arbeitskollege am PC gesehen und hat mir schon sehr gefallen was es da für Möglichkeiten gibt.

Würde es auch gerne spielen,aber mir fehlt die Zeit um mich mit dem Spiel zu beschäftigen und die braucht man beim LWS definitiv.
__________________
Zockerfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 06:32   #4 (permalink)
Bemme#11
Benutzerbild von Bemme#11
PSN-ID: bemme_11
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Züri
Beiträge: 1.911
Standard

Bin voll dabei und hatte Gestern zum Glück Mittag Feierabend

Es gibt echt so viele neue Möglichkeiten, dass man diesmal mit 100h nicht hin kommt um alles mal gemacht zu haben. Die Upgrades für Fahrzeuge und Anhänger sind genial, die neuen Pflanzenarten beiten ordentlich Abwechslung und die Grafik hat sich nochmal verbessert. Blinker gehen jetzt auch, ich weiß nur nicht wie, einer war Gestern die ganze Zeit an aber ich hab keine Ahnung wie ich den an gemacht hab, noch wie er aus geht. Einzige was mich stört ist, dass man nicht mehr so viel Geld für Bäume bekommt. In der BGA kann man auch kein Millionär mehr werden, das find ich aber richtig so

Insgesamt sehr sehr gut geworden
Bemme#11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 16:24   #5 (permalink)
Zockerfreak
Benutzerbild von Zockerfreak
PSN-ID: HansWurst44
Marktplatz: (13)
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 10.606
Standard

Radio soll es ja jetzt auch in den Fahrzeugen geben
__________________
Zockerfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 20:52   #6 (permalink)
Bemme#11
Benutzerbild von Bemme#11
PSN-ID: bemme_11
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Züri
Beiträge: 1.911
Standard

Zitat:
Zitat von Zockerfreak Beitrag anzeigen
Radio soll es ja jetzt auch in den Fahrzeugen geben
Jap, läuft aber nix gescheites

Die Felder rings rum, die einen noch nicht gehören, ändern sich jetzt laufend, so kommt ein bisschen Leben auf die Map
Bemme#11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2016, 11:59   #7 (permalink)
Newface
Benutzerbild von Newface
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 16.03.2011
Ort: München
Beiträge: 351
Standard

ich konnte gestern nur kurz die "Tour" antesten, sagt, gibt es keinen Bankautomat mehr? Macht man das alles jetzt im "Finanzen" - Menü?

Thx
Newface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2016, 12:36   #8 (permalink)
Bemme#11
Benutzerbild von Bemme#11
PSN-ID: bemme_11
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Züri
Beiträge: 1.911
Standard

Zitat:
Zitat von Newface Beitrag anzeigen
ich konnte gestern nur kurz die "Tour" antesten, sagt, gibt es keinen Bankautomat mehr? Macht man das alles jetzt im "Finanzen" - Menü?

Thx
Doch, der steht beim Maschinen Händler, aber man kanns ja wie du sagst, bequem im Menü machen.

Ich würde gerne wissen wie die Blinker funktionieren!?
Bemme#11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2016, 12:52   #9 (permalink)
Newface
Benutzerbild von Newface
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 16.03.2011
Ort: München
Beiträge: 351
Standard

Zitat:
Zitat von Bemme#11 Beitrag anzeigen
Doch, der steht beim Maschinen Händler, aber man kanns ja wie du sagst, bequem im Menü machen.

Ich würde gerne wissen wie die Blinker funktionieren!?
ich habe bei dem Händler keinen gefunden ...

Blinker: R2 gedrückt halten, dann gibt es verschiedene Licht-Optionen (oder war es R1?)
Newface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2016, 17:23   #10 (permalink)
Bemme#11
Benutzerbild von Bemme#11
PSN-ID: bemme_11
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Züri
Beiträge: 1.911
Standard

Zitat:
Zitat von Newface Beitrag anzeigen
ich habe bei dem Händler keinen gefunden ...

Blinker: R2 gedrückt halten, dann gibt es verschiedene Licht-Optionen (oder war es R1?)
Der ist neben an

Nein, da steht leider nix zu blinkern
Bemme#11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pure Farming 17 ? The Simulator: Konkurrenz zum Landwirtschafts-Simulator angekündigt News Multiplattform-News 0 01.08.2016 19:50
Landwirtschafts-Simulator 15 [15.5.15] Zockerfreak Sonstige 4 12.08.2015 09:42
Landwirtschafts-Simulator 16: Ab dem 06.August für iOS und Android News Multiplattform-News 0 27.07.2015 16:10
UK-Charts: The Witcher 3 vor Landwirtschafts-Simulator 15 News Multiplattform-News 0 26.05.2015 11:40
Landwirtschafts-Simulator 2013 - (Diskussionsthread) Zockerfreak Sonstige 114 23.02.2015 15:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0