Zum Inhalt springen

Ace Combat 7


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Ich muss auch sagen das es mir Spaß macht, allerdings hätte ich mir das ganze mehr in Richtung Simulation und weniger Arcade-lastig gewünscht.

Beispielweise beim Landen, selbst Fahrwerk und Landeklappen ausfahren usw und allgemein ist Start und Landen nicht ernsthafter Bestandteil des Spiels. Desweiteren stört mich das Gas geben und Bremsen per Schultertasten, das ist doch kein Auto...

Wollte mir erst den T-Flight Hotas Joystick kaufen, aber in dem Spiel macht dann vermutlich der Schubregler nicht mal Sinn...

 

Wie gesagt, Spaß macht es letztlich trotzdem und toll sieht es auch aus.

Für mich ist aber nach wie vor F22 Lightning 2, von vor 20 Jahren, das perfekte "Kampfflug-Spiel" gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade mission 13 gespielt. diese mission war ja mal erste sahne. man musste schön präzise vorgehen und war nicht so einfach.

 

das was man da machen musste, hat mich ein wenig an Star Wars episode 4 erinnert, das mit den todesstern zum schluss. nur das man hier nicht die macht hat, hehe. und am ende dieser mission kam noch was, das war auch hammer.

 

bis jetzt hat mir jede mission sau spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade mission 14 beendet. das war für mich persönlich eine geile mission. die optik war richtig hammer und man musste eine bestimmte route fliegen. da war anspannung und konzententration angesagt, sowie ruhiges fliegen. kurz gesagt, es war voll der thriller. hat mich irgendwie an MGS erinnert, nur halt im flugzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist der videoverleih hatte schon zu bei mir.

Gibt es vilt irgendwo ne demo zum runterladen?

Im deutschen store is nix drinn

 

gibt keine demo zum spiel, tut mir leid.

leihe es dir doch online aus. 9,90 euro für 7 tage.

 

https://www.verleihshop.de/detail_eYsaAUP6SUa7DIbbrV19FUFvDmCmDVC6FVWbDmW6FpC9FmK8DpW9Fpu6FUCbSUW9DUK0DVa6FVevFnbpQp0me9Zlw8K2QYTmWnbcWp0ne92nrBbmqU1vGLNiAUClwYa2Q9XlQEJhQIbdWp0NwYbsenvv.html

 

oder leihst es dir morgen aus deiner videothek aus.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah cool. Danke die seite kannte ich noch nicht.

 

Muss man unbedingt für 7 tage holen oder geht auch weniger?

 

Glaube eh das game geht nicht so lang hab ich das gefühl

 

geht nur immer eine woche zum leihen mindestens.

 

also ewig geht das spiel nicht, also die story. es sind

20

missionen. aber es gibt ja noch den online modus, der ja spaß machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...