Zum Inhalt springen

Ace Combat 7


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

gestern habe ich die letzten missionen gespielt und bin somit fertig. die letzten beiden missionen waren hammer geil und spannend. die letzte mission war so geil, besonders wo man langfliegen musste.

 

und die geschichte war im gesamtpaket gut und sogar teilweise emotional und traurig.

 

also dieser teil ist für mich persönlich hammer. es macht einfach nur sau spaß.

da hat man mal wieder lust Top Gun zugucken, den ich eh geil finde.

 

ach ja, habe mal kurz online gezockt, macht auch richtig spaß.

 

die entwickler haben ja gesagt, das regelmäßig nachschub (erweiterungen) kommen sollen, so habe ich es irgendwie gelesen. ansonsten kommt ja noch was vom season pass, 3 neue flugzeuge und 3 neue stages (glaube missionen oder so).

 

als bonus habe ich ja umsonst das spiel Ace Combat 6 - Fires of Liberation bekommen. leider kann ich es noch nicht spielen, da der download code erst versendet wird nach ca. 7-10 tage, nach erscheinen von Ace Combat 7.

 

allen anderen weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern habe ich die letzten missionen gespielt und bin somit fertig. die letzten beiden missionen waren hammer geil und spannend. die letzte mission war so geil, besonders wo man langfliegen musste. (...)

Woah, da hattest du ja echt `nen richtigen Drive! :smileD: Bin jetzt erst bei Mission 9, freu mich so sehr auf das, was alles noch kommt :)

 

Hab gemerkt, dass wenn man versucht, ruhig in den Missionen zu bleiben und nicht in Hektik gerät, man es sich selbst erheblich einfacher macht (was bei dem Adrenalin und der geforderten Konzentration jedoch leichter gesagt als getan ist :D). Ach das Spiel ist ein wahrer Traum, obwohl ich bereits ein paar Mal geflucht habe ^^ Es motiviert aber schon ungemein :ok:

 

oh mein gott, Mission 7 ist der absolute wahnsinn. das ist adrenalin pur, aber sowas von. ich war da so angespannt die ganze zeit.

 

dort wurde das volle programm geboten, sturm, krasses gewitter mit großen blitzen, regen usw.

 

die optik war der wahnsinn und man muss höllisch aufpassen vor dieses wetter.

und der burner kommt zum schluss in dieser mission, da steigert sich das adrenalin noch mehr.

 

einfach nur eine hammer geile mission.

 

 

Nachtrag:

 

mission 8 war auch adrenalin pur und sau spannend. man war richtig unter druck.

da ging es ab wie schmitz katze. und die optik erst da, wow.

 

(...)

Oh ja, Mission 7 hat mich umgehauen. Was für ein geiler Schei*! :thumbs:

 

Und dort war so eine intensive Atmosphäre - ganz stark, wie es spielerisch Einfluss genommen hat. Da war einfach alles drin. Dann der

Bosskampf, den man so cool eingeführt hat

noch als i-Tüpfelchen obendrauf ;)

 

 

Und in Mission 8 hatte man sich was schön Fieses einfallen lassen :naughty:

indem man die Ziele auf dem Radar immer nur zeitweise sehen konnte

 

Super Idee! Allgemein sind die Radar-Ansichten echt unerlässlich für fast jede Mission.

 

 

 

Wünsche dir auch viel Spaß mit "AC 6 - Fires of Liberation", sobald du es hast und zum Anspielen kommst.

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah, da hattest du ja echt `nen richtigen Drive! :smileD: Bin jetzt erst bei Mission 9, freu mich so sehr auf das, was alles noch kommt :)

 

Hab gemerkt, dass wenn man versucht, ruhig in den Missionen zu bleiben und nicht in Hektik gerät, man es sich selbst erheblich einfacher macht (was bei dem Adrenalin und der geforderten Konzentration jedoch leichter gesagt als getan ist :D). Ach das Spiel ist ein wahrer Traum, obwohl ich bereits ein paar Mal geflucht habe ^^ Es motiviert aber schon ungemein :ok:

 

 

Oh ja, Mission 7 hat mich umgehauen. Was für ein geiler Schei*! :thumbs:

 

Und dort war so eine intensive Atmosphäre - ganz stark, wie es spielerisch Einfluss genommen hat. Da war einfach alles drin. Dann der

Bosskampf, den man so cool eingeführt hat

noch als i-Tüpfelchen obendrauf ;)

 

 

Und in Mission 8 hatte man sich was schön Fieses einfallen lassen :naughty:

indem man die Ziele auf dem Radar immer nur zeitweise sehen konnte

 

Super Idee! Allgemein sind die Radar-Ansichten echt unerlässlich für fast jede Mission.

 

 

 

Wünsche dir auch viel Spaß mit "AC 6 - Fires of Liberation", sobald du es hast und zum Anspielen kommst.

 

 

Gruß

Timo

 

 

ich wollte es mir ja bis morgen alles schön einteilen, da ich ja ab freitag Resident Evil 2 spiele.

 

außerdem wurde es von mission zu mission immer besser und besser, ich musste wissen wie es weitergeht. außerdem macht das fliegen usw. so ein extremen spaß, von mir aus kann Ace Combat alle 2 jahre kommen, da würde ich mich sehr freuen. und ich sage dir eins, ab ein bestimmten punkt wird auch die geschichte voll interessant und sogar emotional (videosequenzen). wirst schon sehen/erleben was ich damit meine.

 

und du kannst dich aber mal volle kanne auf allen anderen missionen freuen, die sind alle geil und es wird immer spannender usw. was meinst du, was da noch alles abgeht, richtig hammer.

 

ich muss noch mal den soundtrack loben, das ist einer der besten soundtracks die ich in ein game gehört habe. da werden die missionen noch mal viel spannender als sie sowieso schon sind.

 

ich versuche natürlich ruhig zu bleiben in den missionen, aber es gibt missionen, da ist adrenalin und anspannung pur angesagt, plus zeitdruck. das ist aber geil, das gibt einen den besonderen kick.

geflucht habe ich auch schon einige male. besonders, wenn die zeit abläuft, und man hat die punkte nicht erreicht.

 

ach ja, noch was. ich muss auch die gegner-KI loben, die ist richtig gut wie ich finde.

 

freut mich, das dir mission 7 auch so hammer gefallen hat. das war aber auch der burner, was man da erlebt hat. und das zum schluss

boss

war sowieso geil, ich liebe sowas.

 

ja, das radar ist natürlich mit am wichtigsten.

danke wegen AC 6 - Fires of Liberation. ich bin sehr gespannt, da ich ja diesen teil nie gespielt habe.

das werde ich aber erst nach Resident Evil 2 spielen.

 

dir weiterhin viel spaß und berichte bitte weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte es mir ja bis morgen alles schön einteilen, da ich ja ab freitag Resident Evil 2 spiele.

 

außerdem wurde es von mission zu mission immer besser und besser, ich musste wissen wie es weitergeht. außerdem macht das fliegen usw. so ein extremen spaß, von mir aus kann Ace Combat alle 2 jahre kommen, da würde ich mich sehr freuen. und ich sage dir eins, ab ein bestimmten punkt wird auch die geschichte voll interessant und sogar emotional (videosequenzen). wirst schon sehen/erleben was ich damit meine.

 

und du kannst dich aber mal volle kanne auf allen anderen missionen freuen, die sind alle geil und es wird immer spannender usw. was meinst du, was da noch alles abgeht, richtig hammer.

 

ich muss noch mal den soundtrack loben, das ist einer der besten soundtracks die ich in ein game gehört habe. da werden die missionen noch mal viel spannender als sie sowieso schon sind.

 

(...)

 

ach ja, noch was. ich muss auch die gegner-KI loben, die ist richtig gut wie ich finde.

 

(...)

 

dir weiterhin viel spaß und berichte bitte weiter.

Klasse Bericht von dir :ok:

 

Habe Mission 9 gespielt, wo man

u.a Radaranlagen zerstören und Schutz in den Wolken suchen musste.

 

Diesmal hat es schnell geklappt, bin nur 1x gescheitert und hatte dann den Dreh raus.

Aber wie toll sah das bitte aus? Grafisch atemberaubend, habe einfach sowas von die Aussicht gefeiert. :klatsch:

Auch die Effekte, die durch die

Explosionswellen in den Radarkreisen das Flugzeug bläulich-weiß erstrahlen ließen

, das sah so super aus :smileD:

 

Fand auch stimmungsvoll, wie der Kommandant im Funkverkehr

den Countdown herunterzählte.

 

 

Und ja, der Soundtrack ist von allerhöchster Qualität! :good:

Der Track in dieser Mission hat mir besonders gefallen. Klang für mich zuerst wie eine Frauenstimme im Hintergrund, aber ist eine Männerstimme. Richtig top!

Ich glaube, es handelt sich dabei um das Main Theme, da man hiervon auch einen kurzen Auschnitt bei Betrachten der PS4-Anwendung hört. Weiß nicht, wie es auf der Xbox One X ist. ;)

 

Du erwähntest ja schon mal den Replay-Modus - war diesmal so geil, die Wiederholung anzuschauen. Habe gesehen, dass sich neben dem Funkverkehr auch SFX-Geräusche deaktivieren lassen, um die Musik vollends genießen zu können. Cool, was man da alles einstellen kann.

 

 

Danke, wünsche dir morgen mit "Resident Evil 2 Remake" einen tollen Start ins Wochenende ;)

 

 

Edit: bzgl. der Gegner-KI - jo, die weichen zum Teil clever aus, z.B. wenn man sich zu sehr auf die zubewegt oder die Raketen hat man gefühlt ständig im Nacken, sofern man sich in der Nähe von ihnen aufhält.

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Bericht von dir :ok:

 

Habe Mission 9 gespielt, wo man

u.a Radaranlagen zerstören und Schutz in den Wolken suchen musste.

 

Diesmal hat es schnell geklappt, bin nur 1x gescheitert und hatte dann den Dreh raus.

Aber wie toll sah das bitte aus? Grafisch atemberaubend, habe einfach sowas von die Aussicht gefeiert. :klatsch:

Auch die Effekte, die durch die

Explosionswellen in den Radarkreisen das Flugzeug bläulich-weiß erstrahlen ließen

, das sah so super aus :smileD:

 

Fand auch stimmungsvoll, wie der Kommandant im Funkverkehr

den Countdown herunterzählte.

 

 

Und ja, der Soundtrack ist von allerhöchster Qualität! :good:

Der Track in dieser Mission hat mir besonders gefallen. Klang für mich zuerst wie eine Frauenstimme im Hintergrund, aber ist eine Männerstimme. Richtig top!

Ich glaube, es handelt sich dabei um das Main Theme, da man hiervon auch einen kurzen Auschnitt bei Betrachten der PS4-Anwendung hört. Weiß nicht, wie es auf der Xbox One X ist. ;)

 

Du erwähntest ja schon mal den Replay-Modus - war diesmal so geil, die Wiederholung anzuschauen. Habe gesehen, dass sich neben dem Funkverkehr auch SFX-Geräusche deaktivieren lassen, um die Musik vollends genießen zu können. Cool, was man da alles einstellen kann.

 

 

Danke, wünsche dir morgen mit "Resident Evil 2 Remake" einen tollen Start ins Wochenende ;)

 

 

 

Gruß

Timo

 

danke dir wegen mein bericht.

dein bericht ist auch wieder klasse. lese ich wie immer mit genuss. :smileD:

 

oh ja, mission 9 war hammer. dann wie du schon sagst, das mit den ganzen effekten bei den explosionen und der countdown natürlich. das war einfach nur spannend in szene gesetzt und sah erste sahne aus von der optik.

 

der soundtrack usw. in den missionen ist auf jeden system gleich, soweit ich weiß. ich habe ja den season pass, da ist der musikplayer enthalten, wo ich im menü alle lieder mir in ruhe anhören kann in voller länge, echt hammer. geht aber erst, wenn man die story einmal durchgespielt hat.

 

und ja, der replay ist klasse und wie du schon sagst, kann man da eine menge einstellen, sowie die kamera auch usw.

 

ich wünsche dir weiterhin viel spaß bei AC7 und ich freue mich auf weitere berichte von dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

 

ich wünsche dir weiterhin viel spaß bei AC7 und ich freue mich auf weitere berichte von dir.

Thx, hab heute nicht weitergespielt, dafür `nen kurzen 50-sekündigen Trailer mit eigenen Gameplayszenen von mir gemacht:

:)

 

In den ersten ca. 20 Sek. hört man einen Ausschnitt aus dem Track "X-Ray" von der Sängerin Ivy Quainoo, danach folgt ein Übergang zu einer Hörprobe aus dem Spiele-Soundtrack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...