Zum Inhalt springen

Ace Combat 7


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Hab mich gestern krampfhaft an Mission 17 versucht - krampfhaft deshalb, weil mich leider dann zum Abend hin die Grippe erwischt hat, Fieber usw inkl. :facepalm: Musste dann aufhören.

 

Hatte eigtl wieder so Lust drauf, aber werde es leider noch etwas aufschieben müssen, bis ich weiterspiele ..

 

 

Edit: Danke euch beiden :)

 

Von mir auch gute Besserung :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Leider habe ich, nachdem oft in Mission 17 auf Leicht gescheitert (auch heute wieder), keine Motivation mehr gehabt, mich durchzuringen. Hab es vorhin auf Youtube zu Ende geschaut.

 

Wie du sagtest spider, die letzte Mission war wirklich nochmal top, gerade die Idee dahinter :ok: Insgesamt hatte ich viele schöne Stunden mit dem Game, auch wenn ich es jetzt nicht selbst beendet hab. Story war soweit ganz gut und hat nachdenklich gemacht, der richtige Wow-Moment blieb aber dennoch etwas aus.

Dachte, ich werd den Freien Modus mal testen, aber denke nicht. Allen anderen noch / weiterhin viel Spaß :)

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich, nachdem oft in Mission 17 auf Leicht gescheitert (auch heute wieder), keine Motivation mehr gehabt, mich durchzuringen. Hab es vorhin auf Youtube zu Ende geschaut.

 

Wie du sagtest spider, die letzte Mission war wirklich nochmal top, gerade die Idee dahinter :ok: Insgesamt hatte ich viele schöne Stunden mit dem Game, auch wenn ich es jetzt nicht selbst beendet hab. Story war soweit ganz gut und hat nachdenklich gemacht, der richtige Wow-Moment blieb aber dennoch etwas aus.

Dachte, ich werd den Freien Modus mal testen, aber denke nicht. Allen anderen noch / weiterhin viel Spaß :)

 

 

Gruß

Timo

 

 

wow, du hast echt mission 17 nicht geschafft, schade.

also das fliegen und die optik hat mir echt sau spaß gemacht.

 

ich frage mich nur, wann endlich mal infos kommen wegen den zusatzmissionen usw. denn ich habe ja den erweiterungspass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, du hast echt mission 17 nicht geschafft, schade.

also das fliegen und die optik hat mir echt sau spaß gemacht.

(...)

Auf jeden Fall, habe es auch nicht bereut.

Und keine Ahnung mit der Mission 17, irgendwie sind die Bomber immer zur Insel gelangt und ich war wohl einfach nicht schnell genug oder bin unklug vorgegangen (hatte aber Extra diese 6 Raketen (auf einmal)-Ausrüstung). Hab es mir irgendwie auch etwas satt gesehen, dennoch wünsche ich dir, dass du ordentlich Freude am Erweiterungspass haben wirst und super Inhalte geboten kriegst (sofern er mal bald erscheint). :zwinker:

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall, habe es auch nicht bereut.

Und keine Ahnung mit der Mission 17, irgendwie sind die Bomber immer zur Insel gelangt und ich war wohl einfach nicht schnell genug oder bin unklug vorgegangen (hatte aber Extra diese 6 Raketen (auf einmal)-Ausrüstung). Hab es mir irgendwie auch etwas satt gesehen, dennoch wünsche ich dir, dass du ordentlich Freude am Erweiterungspass haben wirst und super Inhalte geboten kriegst (sofern er mal bald erscheint). :zwinker:

 

Gruß

Timo

 

danke dir. ich freue mich auch schon, wenn mal neue missionen kommen.

jedenfalls hat dieses spiel ein hammer optik gehabt.

 

mission 17 war ja auch nicht so einfach. man muss sich nur auf diese bomber konzentrieren, auf nichts anderes, dann geht es ganz gut. und man muss das richtige flugzeug wählen, am besten ein sehr schnelles. ich habe auch mehrere anläufe gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
vor 12 Stunden schrieb spider2000:

yes. am Mittwoch geht es endlich los mit den ersten story DLC. ich bin so heiß auf die neuen missionen und freue mich tierisch. 2 story DLCs kommen ja noch (oktober und november).

wenn hier noch einer mitliest, dann kann ich ja berichten.

Weißt du in Etwa was die kosten werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Horst:

Weißt du in Etwa was die kosten werden?

kein plan, da ich die version habe wo der season pass schon drin ist (Deluxe Edition).

ich denke mal einzeln wird jeder story DLC ca. 5 euro kosten. aber was er dann wirklich kostet, musst du dann im store gucken ab morgen. ich werde jedenfalls dann berichten wie der erste story DLC so ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb spider2000:

kein plan, da ich die version habe wo der season pass schon drin ist (Deluxe Edition).

ich denke mal einzeln wird jeder story DLC ca. 5 euro kosten. aber was er dann wirklich kostet, musst du dann im store gucken ab morgen. ich werde jedenfalls dann berichten wie der erste story DLC so ist.

Okay, 5 Euro könnte ich verkraften. Wäre mein erster erworbener DLC :haha: Aber das Spiel ist dermaßen gut, da will ich alles mitnehmen was geht :haha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...