Zum Inhalt springen

Syberia 3


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

ja, das hat mir auch sehr gut gefallen. Syberia ist einer meiner lieblings point and click adventure. kann man sich gar nicht vorstellen, es ist 13 jahre her, wo teil 2 erschienen ist.

 

ich muss gleich mal meine signatur anpassen. denn Syberia 3 kommt ja noch vor Outlast 2, genau eine woche vorher, das passt ja wie angegossen.

 

Syberia 3 soll ja so 20 bis 30 stunden gehen, eine klasse spielzeit wie ich finde.

einzigste was die anspieltester hoffen, das es noch besser lippensynchron wird, denn das soll beim anspielen noch nicht so gut gewesen sein. aber ansonsten waren die tester sehr begeistert.

 

Was schon vor 13 Jahren,wie die Zeit vergeht. Hätte damals nicht gedacht das ich jetzt immer noch zocke geschweige denn noch einmal einen 3. Teil spiele,so kann man sich irren :smileD:

 

Ich werde wohl statt Outlast 2 dann Little Nightmares zocken.

 

20 Spielstunden ist ja richtig gut, brauche dann bestimmt um die 30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was schon vor 13 Jahren,wie die Zeit vergeht. Hätte damals nicht gedacht das ich jetzt immer noch zocke geschweige denn noch einmal einen 3. Teil spiele,so kann man sich irren :smileD:

 

Ich werde wohl statt Outlast 2 dann Little Nightmares zocken.

 

20 Spielstunden ist ja richtig gut, brauche dann bestimmt um die 30

 

 

ja, sind echt schon 13 jahre, 2004 kam teil 2 raus, die zeit vergeht echt so schnell. ich hätte niemals gedacht, das überhaupt mal ein dritter teil kommt.

 

Little Nightmares wird auch gespielt. da es aber fast zur gleichen zeit kommt wie Outlast 2, werde ich es erst danach spielen.

Outlast 2 geht für mich persönlich erst mal vor.

 

und so wie du brauche ich natürlich auch viel länger, von der spielzeit her.

gerade wenn man sich viel umgucken muss usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, sind echt schon 13 jahre, 2004 kam teil 2 raus, die zeit vergeht echt so schnell. ich hätte niemals gedacht, das überhaupt mal ein dritter teil kommt.

 

Little Nightmares wird auch gespielt. da es aber fast zur gleichen zeit kommt wie Outlast 2, werde ich es erst danach spielen.

Outlast 2 geht für mich persönlich erst mal vor.

 

und so wie du brauche ich natürlich auch viel länger, von der spielzeit her.

gerade wenn man sich viel umgucken muss usw.

 

Ich glaube die meisten können mit der Serie nix anfangen da sie zu jung waren und damals wahrscheinlich als Teil 1,2 erschienen noch gar nicht gezockt haben.

 

Fände es echt schade wenn das Spiel nur wenig Absatz finde würde,da die Entwickler hier wirklich viel Fleiß reingesteckt haben und man solche Spiele auch mal unterstützen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die meisten können mit der Serie nix anfangen da sie zu jung waren und damals wahrscheinlich als Teil 1,2 erschienen noch gar nicht gezockt haben.

 

Fände es echt schade wenn das Spiel nur wenig Absatz finde würde,da die Entwickler hier wirklich viel Fleiß reingesteckt haben und man solche Spiele auch mal unterstützen sollte.

 

leider werden es nicht so extrem viele kaufen.

da die meisten einfach was anderes spielen vom genere her.

 

ich bin mit Syberia und den ganzen point and click adventure aufgewachsen.

aber es gibt bestimmt einige, die jetzt jünger sind, auch mal ältere titel gespielt haben.

 

 

ich muss aber zugeben, früher habe ich sehr gerne dieses genere gespielt, heute spiele ich es so gut wie gar nicht mehr. außer es kommt ein titel wie Syberia und co wo alles toll inszeniert ist, tolle geschichte, tolle location usw.

und die rätsel müssen stimmen. und es darf nicht zu langatmig sein, sprich in die länge gezogen werden. das wichtigste für mich ist aber die story, die muss interessant und spannend sein.

 

bin mal gespannt, wie Syberie 3 dann im gesamtpaket so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider werden es nicht so extrem viele kaufen.

da die meisten einfach was anderes spielen vom genere her.

 

ich bin mit Syberia und den ganzen point and click adventure aufgewachsen.

aber es gibt bestimmt einige, die jetzt jünger sind, auch mal ältere titel gespielt haben.

 

 

ich muss aber zugeben, früher habe ich sehr gerne dieses genere gespielt, heute spiele ich es so gut wie gar nicht mehr. außer es kommt ein titel wie Syberia und co wo alles toll inszeniert ist, tolle geschichte, tolle location usw.

und die rätsel müssen stimmen. und es darf nicht zu langatmig sein, sprich in die länge gezogen werden. das wichtigste für mich ist aber die story, die muss interessant und spannend sein.

 

bin mal gespannt, wie Syberie 3 dann im gesamtpaket so ist.

 

Ja bei mir ist es ähnlich,hab quasi mit dem Genre richtig angefangen zu zocken.

 

Mittlerweile spielt mal aus Zeitgründen was anderes,auf der PS3 haben sich die Adventure ziemlich rar gemacht.Darum bin ich froh das die wieder im kommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir ist es ähnlich,hab quasi mit dem Genre richtig angefangen zu zocken.

 

Mittlerweile spielt mal aus Zeitgründen was anderes,auf der PS3 haben sich die Adventure ziemlich rar gemacht.Darum bin ich froh das die wieder im kommen sind.

 

also auf den pc gibt es richtig viele aus den genere, und einige sind sogar sehr gut. leider kommen die wenigsten auf die konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider kommen nur wenige auf die Konsole,hätte z.b gern mal Black Mirror auf der PS4 gespielt.

 

black mirror ist echt cool von der geschichte her.

ich habe alle 3 teile gespiel auf den pc.

da bin ich echt froh ein pc zu haben.

 

da gibt es noch so einige klasse titel, wie so ein sci-fi horror point and click game, das ist voll der hammer, komme auf den namen im moment nicht.

aber ist alles aufwendig gemacht, so ähliche atmosphäre wie Dead Space 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Amazon hat mein Exemplar heute verschickt,allerdings glaube ich nicht dran das PIN AG es morgen zustellt,war die letzten Lieferungen immer so :facepalm:

 

hast du normale lieferung, oder Prime ?

ist es Prime, muss es morgen in dein briefkasten sein.

 

aber meine erfahrung mit der Pin Ag ist sehr positiv, auch ohne prime, es war immer am nächsten tag in mein briefkasten, zu 100%.

 

aber es kommt drauf an, um wie viel uhr amazon es versendet hat.

 

 

 

und zum thema :

 

ich warte erst mal auf berichte ab, bevor ich es mir hole.

denn auf dem pc fallen die preise ganz schön, bekommt man schon für 16 euro, das ist echt krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...