Zum Inhalt springen

Crash Bandicoot: Mind Over Mutant???


Gast m4d-maNu

Empfohlene Beiträge

Servus,

weis irgendeiner von euch was aus dem Spiel geworden ist, in Mai 2008 gabs einen Debut Trailer zu den Game und es sollte auch in Mai für PS3, xbox360, wii und Nintendo DS erscheinen.

 

Jedoch ist irgendwie nichts daraus geworden... hat irgendwer infos vielleicht dazu ob das nun eingestellt wurde oder ob es nur nicht in Europa veröffentlicht wurde.

 

greez maNu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh, ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

 

naja dann werd ich es für die PS2 halt kaufen, is sowas wie Gran Turismo Reihe. Die muss man auch haben und gespielt haben.

 

Mal muss ich mir für die PS3 halt was vergleich bares mal suchen, denn auf den Ego Shooter Tripp wie alle Entwickler grade sind hab ich überhaupt kein Bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony ist schlichtweg dumm.

 

Microsoft macht des richtig.

 

Microsoft sagt den Leuten klipp und klar: In deinem Game wird es Achievements geben, in deinem Game wird es In-Game-Music geben, dein Game wird dies und das unterstützen, usw.

 

Sony macht es falsch....

 

DMC (Playstation Ikone) jetzt Multiplatformtitel, ebenso wie Final Fantasy, Crash Bandicoot und co.

 

In-Game Music ist nur in 10% aller Games vertreten und die Qualität der PS3 Versionen macht immer wieder deutlich, wie schlapp die Pferde angeriemt sind...

 

Nichtsdestotrotz ist dies sogar meiner Meinung nach der schlimmste Fehler. Crash Bandicoot war eigentlich sowas wie Super Mario der Playstation, ich denke, jeder, der seit PS1 mit dabei ist hat mindestens ein Mal in seinem Leben ein Crash Bandicoot Game gezockt und gerade dieses erscheint NICHT auf PS3 woohoo was für ein Zufall Sony... nein ganz ehrlich, irgendwie konnte ich mir schon denken, dass das genau so verlaufen wird :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...